Wie zufrieden seit ihr mit Arcor?

• Hallo zusammen,

da ich in erwägung ziehe mein Anbieter zu wechseln und Arcor ja doch sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet wollte ich mal wissen wie zufrieden die sind die auch Arcor haben oder bekommen. Vom Auftragsanfang bis hin zu nutzung des Anbieters???

Gruss

maci

• Wie Du mit der Suche nach dem überraschenden Suchwort "arcor" in diesem Unterforum herausfinden kannst, gibt es bereits jede Menge Threads und Erfahrungen zu Arcor. Und zwar zu allen Belangen, die Dich interessieren.

Ein pauschaler Thread "Wie zufrieden seid Ihr mit Arcor?" macht aufgrund eben dieser Pauschalisierung genausowenig Sinn wie derselbe Thread für die Telekom. ;)

Deswegen: Suche benutzen, sich durch die Trefferliste lesen und die interessanten Arcor-Erfahrungs-Threads durchlesen --> fertig.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!