Ich möchte gerne etwas ganz spezielles: Ein analoges, kabelloses Telefon für zu Hause an das ich auch noch ein kabelloses Headset anschließen kann. Gibt es so etwas überhaupt und wenn ja wo?
Telefon (kabellos) mit Headset gesucht
-
-
-
klar, zB. Siemens Gigaset - wobei ich die Ohrhoerer eher unpraktisch finde

oder gleich ein Cordless-Headset, ist eine Geldfrage...
Gruss,
c.
-
na dann noch ne Frage
Danke für die schnelle Antwort - ich wusste nicht, dass das mit dem gigaset so problemlos geht. Nun aber noch eine Frage. Bei uns gibt's folgende Konstellation:
DSL mit ISDN. Eine Telfonnummer privat und eine für einen Verein. Nun möchte ich ein kabelloses Headset anschaffen mit dem ich dann mit beiden Telefonen arbeiten kann. Ich nehme also das ab das gerade klingelt und telefoniere mit dem kabellosen Headset., Ist das möglich?
Was empfehlt ihr für ein Headset? -
Hallo,
bevor du was missverstehst, das Gigaset hat kein schnurloses Headset, das ist kabelgebunden. Macht auch nicht wirklich Sinn, an ein Funktelefon noch ein schnurloses Headset anzuschliessen.
Allerdings haben nicht alle Mobilteile Anschlussmöglichkeiten fürs Headset, genauergenommen fällt mir nur eines ein, das SL1 ( oder so ), das habe ich selber incl. Headset. -
Re: na dann noch ne Frage
ZitatOriginal geschrieben von Luis959
DSL mit ISDN. Eine Telfonnummer privat und eine für einen Verein. Nun möchte ich ein kabelloses Headset anschaffen mit dem ich dann mit beiden Telefonen arbeiten kann. Ich nehme also das ab das gerade klingelt und telefoniere mit dem kabellosen Headset., Ist das möglich?
hmmm... Warum zwei verschiedene Headsets? Du musst natuerlich dann umstoepseln... Oder das von mir bereits empfohlene DECT-Headset nehmen (teurer, aber gut), und diesem beide MSN zuweisen - Du hoerst ja bei den beiden anderen, ueber welche Leitung der Ruf reinkommt...ZitatWas empfehlt ihr für ein Headset?
s.o.richtige Cordless-Loesungen kommen aber auf gut 300 EUR...
Thomas: doch, bei den 1000ern (ich weiss, uuuralt ;)) ging's auch, wird unten angeschlossen...
Gruss,
c.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!