Super, naja das war das erste und letzte mal das ich was mit Nachname versende ![]()
Aber, danke für deine Antwort.
Björn :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, naja das war das erste und letzte mal das ich was mit Nachname versende ![]()
Aber, danke für deine Antwort.
Björn :cool:
Ich habe auch schon 4 Wochen gewartet, ein anderes Mal 1 Woche!
Die machen das, wie sie wollen!!! :flop:
Was mich ärgert: Sie könne so lange mit meinem Geld "arbeitet" und verlangen dafür noch so hohe Gebühren...
:flop:
Björn
hab auch mal bei der post gefragt, als ich nach damals 5 wochen noch keine gutschrift hatte. liegt wohl auch daran, daß die fahrer in kleinen orten nicht jeden tag die abrechnung machen.
der beste fall den ich hatte war dagegen eine gutschrift nach weniger als ner woche. es geht also auch fixer... ![]()
nachnahme ist immer blöd:
-man kann nur über die post versenden (dauert länger & ist teurer)
-man wartet ewig auf das geld
im idealfall dauert die überweisung 2 tage, dann geht das paket am gleichen tag zu gls & am nächsten tag ist es da. bei nn geht es 2 tage mit der post. gespart also 1 tag, der aber dann 7-8€ mehr kostet... (und sicherer ist es auch nicht)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!