m65 Displaytasten anders belegen?

  • Hallo zusammen,
    hab jetzt das M65 neu bekommen, für meine Zwecke sehr gut! Nun zu meinem Prob: Auf der linken Displaytaste ist bei mir t-zones hinterlegt. In der Bedienungsanleitung hab ich gelesen, dass man die Tasten mit einer andere Funktion oder Rufnummer belegen kann. Es ist auch erklärt wie, aber irgendwie schaffe ich das nicht (naja vielleicht bin ich einfach zu doof). Laut beschreibung soll man nach kurzem Druck auf die Taste "ändern" wählen können, kann ich aber nicht, es ersceint lediglich die Abfrage ob eine Online-Verbindung hergestellt werden soll. Ich würde diese Taste lieber für etwas anderes verwenden, z.b. eine Rufliste o.ä. ! geht das? kann mir jemand Helfen?


    Schon mal Danke


    woha

  • H!,


    das Thema gab's hier bei TT nun auch schon mehr als genug.
    a) Suche benutzen
    b) Threads anschauen
    c) DSE (Direct Softkey Editor) benutzen
    d) gut ist...


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • DSE


    Hallo,
    danke für deine schnelle Antwort. Leider finde ich den besagten Editor nirgends. Hab ein wenig gegoogelt. Lande dort bei vielen Links, die alle das gleiche Ziel haben. Leider gibt es dort diese angegebenen Editor aber nicht (oder nicht mehr). Hast du vielleicht sonst noch eine Idee???

  • Re: DSE


    Zitat

    Original geschrieben von woha
    Leider finde ich den besagten Editor nirgends. Hab ein wenig gegoogelt.


    Wie du das hingekriegt hast ist mir schleierhaft. Habe auch ein wenig gegoogelt. Sogar noch auf der ersten Seite: klick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!