Top Gemacht
1:2 klasse
:top:
:top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Top Gemacht
1:2 klasse
:top: ![]()
Re: Re: Halbzeit Fazit:
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Sorry, Deisler brennt und will, kann jedoch absolut nicht! Selten so schwache Flanken gesehen!Absolut übermotiviert und verkrampft.
Mittlerweile denke ich, dass ich echt der einzige Nicht-Bayern-Fan bin, dem Deisler als Spielertyp, bzw. von der Spielanlage zusagt ... .
ZitatAlternativ würde ich Frings auf dieser Position spielen lassen, so wie bei der WM 2002.
Hey, wir wollen doch nicht (wieder) "nur" Vize-Weltmeister werden ![]()
Nun ja, bei Hinkel sind wir uns ja einig. Klasse, dass Hanke erneut die Chance erhält ... ist für mich der bessere Stürmer im Vergleich zu Asamoah, der immer kämpferisch überzeugt, jedoch zu viel am Boden liegt und technisch einfach viel zu viele Defizite hat!!
Cheers, Laubi
p. s. Liege gut mit meinem Tipp - abpfeifen ![]()
Ich hoffe die deutschen Jungs geben jetzt nochmal etwas Gas, sonst heißt es wieder zittern. ![]()
EDIT: War ja klar! 2:2!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
(...) 2:2!
Reicht für den Gruppensieg ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Reicht für den Gruppensieg
Cheers, Laubi
Wir machen gleich noch einen! ![]()
Schönes Spiel, gerechtes Unentschieden und unter den bekannten Umständen muß man an dieser Stelle - nach dem überzogenen Gemotze nach dem ersten Spiel - auch mal Respekt zollen, daß diese junge Mannschaft Gruppensieger vor Argentinien geworden ist.
Es ist natürlich (noch) nicht alles super, aber das erneut gute Ergebnis gegen eines der stärksten Teams der Welt zeigt, daß der Abstand nach oben nicht hoffnungslos aus den Augen verloren ist, wie es hier mancher sieht oder gerne hätte und mit diesen Talenten Schweinsteiger, Podolski, Mertesacker usw. und den erfahrenen und sehr guten Spielern wie Ballack kann man schon in dem noch verbleibenden Jahr bis zur WM noch mehr Konstanz reinbringen und ich bin sicher, daß diese Mannschaft bei der WM eine gute Rolle spielen kann, unabhängig davon, wie dieser Confed-Cup noch läuft.
Fazit:
Gruppensieger ![]()
- Bestes Spiel bislang
- Führungsspieler konnten ersetzt werden
- Wir haben noch ein Mittelfeld ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Es ist natürlich (noch) nicht alles super, aber das erneut gute Ergebnis gegen eines der stärksten Teams der Welt zeigt, daß der Abstand nach oben nicht hoffnungslos aus den Augen verloren ist
Mal ganz ehrlich, ich glaube, dass Argentinien mit uns gespielt hat! Sie waren jederzeit in der Lage, zuzulegen und wollten genau dieses Unentschieden, um den Brasilianern aus dem Weg zu gehen.
Die deutsche Mannschaft hat sehr stark begonnen, wurde dann jedoch immer schwächer. Gerade Kuranyi hätte in der 92. Minute nach einem Traumpass von Frings alles klar machen können, aber leider kriegt er den Ball nicht unter Kontrolle.
Im Halbfinale haben wir Ballack und Podolski wieder in der Startformation, Gott sei Dank.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Mal ganz ehrlich, ich glaube, dass Argentinien mit uns gespielt hat! Sie waren jederzeit in der Lage, zuzulegen und wollten genau dieses Unentschieden, um den Brasilianern aus dem Weg zu gehen.
Naja das halte ich ehrlichgesagt für Schwachsinn. Denn wenn Mexico morgen gegen Griechenland verliert,was ich nicht für unwahrscheinlich halte ist wohl Brasilien der Gegner von Argentinien.
Gruß
Seven
ZitatOriginal geschrieben von Seven
Naja das halte ich ehrlichgesagt für Schwachsinn. Denn wenn Mexico morgen gegen Griechenland verliert,was ich nicht für unwahrscheinlich halte ist wohl Brasilien der Gegner von Argentinien.
Gruß
Seven
Es haben sich Spieler von Argentinien vor der Begegnung so geäußert, dass sie nicht unglücklich darüber wären, nur Gruppenzweiter zu werden, um den Brasilianern aus dem Weg zu gehen.
Wie dem auch sei, ich bin der Meinung, wenn Argentinien hätte gewinnen müßen, hätten sie es heute getan!
Ich glaube, eher gewinnt Japan gegen Brasilien, als Griechenland gegen Mexiko.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!