Der allgemeine Confederations-Cup - Thread

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Nenn mir einen besseren... ;)

BTW: Respekt, den hat Lehmann gut rausgefischt aus der Ecke... aber warum zur Hölle zieht da Hitzelsperger den Kopf ein? Wozu steht der dann bitte an der Latte? :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Alle anderen? ;)

Warum spielen Kuranyi oder Klose nicht?

Was sich Hitzlsperger da gedacht hat, weiß ich auch nicht! Mitten im Spiel einzuschlafen.....

Aber die Reaktion von Lehmann war schon Weltklasse.

Friedrich ist gegen Argentinien gesperrt, ich hoffe, dafür kommt Hinkel.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ich finde, Klinsmann hat es in bewundernswerter Weise geschafft, positive Erwartung, Begeisterung und Wohlwollen zu schüren, wenn jetzt Deutschland nur einmal gut spielen würde.......

Man meint in so einem Spiel sehen zu können, warum manchmal ein Trainer mit Erfahrung und System vonnöten ist. So bemüht sich jeder, die Spieler, die Zuschauer, die zuhause Bier Trinker und raus kommt ein mageres gekicke....

• find auch das es mehr ein mageres gekicke ist als etwas anderes
    wieso asamoha spielt ist ne gute frage wundert mich irgendwie auch

• Zitat

Original geschrieben von doh
    find auch das es mehr ein mageres gekicke ist als etwas anderes
    wieso asamoha spielt ist ne gute frage wundert mich irgendwie auch

Der hat gerade schon wieder ganz kläglich vergeben, der soll ihn sofort auswechseln!

Da ist aber auch keiner, der die Mannschaft mal mitreisst! Das große Manko eines Ballack.......schade.

Aber die muß man einfach schlagen, notfalls nachts um Halb Drei auf einem Reisfeld!

Edit: 1:0 Jaaaaaaa

Edit II: 2:0 Sensationell gut von Podolski und Schweinsteiger!

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights

Edit II: 2:0 Sensationell gut von Podolski und Schweinsteiger!

Stimmt! Schweini hat heute vom österreichischen (ORF) Kommentator nur Kritik bekommen und nun das. :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Stimmt! Schweini hat heute vom österreichischen (ORF) Kommentator nur Kritik bekommen und nun das. :D

MfG, TT-Leser

Mist, 3:0..ich hatte doch 2:0 getippt! ;)

Und du? :D

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights

Und du? :D

Ich auch... :rolleyes:

Nur so aus Interesse, was hast du bei Argentinien gg. Australien drin? :D

• Zitat

Ich auch... :rolleyes:

Nur so aus Interesse, was hast du bei Argentinien gg. Australien drin? :D

Na ja, wenigstens einen Punkt für die richtige Tendenz! ;)

Ende gut, alles gut.............

Ich habe 2:1 für Argentinien getippt.......

• Naja... bis zum Elfmeter zusammenhangloses Stückwerk. Dämliches Foul, ansonsten hätten der Ballack den bestimmt verdaddelt wie die Chancen die wir vorher hatten...

Positiv: zu Null gespielt, Huth hat sich enorm gesteigert. Drei Tore geschossen.

Negativ: viele technische Schwächen, Abspielfehler, Fehler bei der Ballannahme, im Paßspiel...

Lehmann: zweimal ganz stark gehalten, das zu Null gesichert
    Friedrich: unaufällig, offensiv engagiert
    Mertesacker: gewohnt solide
    Huth: erste Halbzeit sehr unsicher, aber immer besser, je länger das Spiel lief
    Hitzlsperger: zu Recht ausgewechselt, das war nicht viel...
    Deisler: bis zum 3:0 der "Mr-ich-flanke-ins-Nichts-und-haue-jeden-Tunesier-um"
    Frings: wieder mal ziemlich abgetaucht, viele Lücken im Mittelfeld, ich würde gerne den Ernst gg Argentinien sehen
    Ballack: trotz Elfmeter und Tor relativ schwach. Wo der Rethy da ne "Weltklasse-Aktion" gesehen hat weiß ich nicht. Aber die letzten 20 Minuten mal wieder präsenter.
    Schweinsteiger: viel Laufarbeit, viel misslungen, aber schönes Tor
    Podolski: wenig zu sehen, aber wenn er zu sehen war, wars klasse. Abseitstor, klasse Schuß aus der Drehung und der Traumpaß auf Schweinsteiger
    Asamoah: total daneben, viel zu eigensinnig
    Kuranyi: nicht aufgefallen
    Schneider: kann es sein, dass es noch 0:0 stand als er kam? Hat mehr Linie ins Spiel gebracht
    Hanke: klasse Aktion, wobei, wenn man nörgeln will wie ich, dann hätte schon der Kopfball drin sein müssen

Fazit: noch viel viel Luft nach oben, die ersten 70 Minuten war das nix, aber offenbar sind wir topfit. Tunesien konnte nicht mehr mithalten zum Ende hin.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer

Friedrich: unaufällig, offensiv engagiert

Ballack: trotz Elfmeter und Tor relativ schwach. Wo der Rethy da ne "Weltklasse-Aktion" gesehen hat weiß ich nicht. Aber die letzten 20 Minuten mal wieder präsenter.

Diese zwei Meinungen von dir muss ich kritisieren :p

Friedrich war unauffällig, aber die gelbe Karte (2. im Turnier für ihn -> fehlt somit gegen Argentinien) in Halbzeit 1 war dumm und unnötig. Daher für mich eher einen Daumen nach unten als nach oben.

Ballack hat doch gut gespielt? Was soll er machen wenn seine Mitspieler nicht mitspielen wollen. Mitreisen kann er keinen, so wie marlborolights schon sagte und als er Asamoah kritisierte schaute ihm der Schwarze nur dämlich an... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

BTW: Carsten M.: Die deutsche Mannschaft scheint dir im Tippspiel kein Glück zu bringen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!