Hi,
es waren ja schon viele beim Updaten Ihrer Nokias beim Service Partner.
Ist es normal das nach dem Update alles weg ist, d.h Klingeltöne,SMS,Bilder,Einstellungen für WAP?
Oder ist das nur bei Privaten Lösungen der Fall ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ist es normal das nach dem Update alles weg ist, d.h Klingeltöne,SMS,Bilder,Einstellungen für WAP?
sofern mir bekannt ist werden alle Einstellungen gelöscht und auch die Spiele, Töne etc...
hab irgendwo mal gelesen, dass die verschiedene Softwarepaket auch schon WAP, GPRS Einstellungen für die grossen deutschen Netzanbieter miteingestellt werden. Da braucht man es nur noch auszuwählen wenn man es nutzen möchte.
Re: Nach Update alle Daten/SMS/etc weg normal ?
ZitatOriginal geschrieben von vagtuning
Hi,
Ja, das ist normal und wird (in der Regel) auch vom Kunden so unterschrieben.
Für die Datensicherung ist der Kunde selbst verantwortlich, es bringt nix einen Fehler zu sichern, um ihn dann nach dem Update wieder ins Gerät zu schreiben. Unter anderem können fehlerhafte Einträge, SMS, MMS usw. für einen Softwarefehler des Geräts verantwortlich sein.
Gruß Dominik
Das letzte ist eine sehr schöne erklärung...dankeschön !
Was mich jetzt nochmal intressiert, hat jemand so nen schrieb zur hand, den man da unterschreibt, oder bekommt man davon keinen durchschlag ?
Würde mich doch mal stark intressieren wie sowas ausschaut...
Das letzte ist eine sehr schöne erklärung...dankeschön !
Was mich jetzt nochmal intressiert, hat jemand so nen schrieb zur hand, den man da unterschreibt, oder bekommt man davon keinen durchschlag ?
Würde mich doch mal stark intressieren wie sowas ausschaut...
Habe keinen da, aber sinngemäß steht halt drin, daß man nicht für Datenverlust haftbar gemacht werden kann, und daß Kosten entstehen, sollte ein Sturzschaden, Fremdeingriff oder ein Feuchtigkeitsschaden festgestellt werden.
Gruß Dominik
Ahjo, danke schonmal...vieleicht hat ja noch wer so nen schrieb...oder ich muss mir mal nen Nokia Point suchen und mir das ganze mal anschauen ![]()
Ahjo, danke schonmal...vieleicht hat ja noch wer so nen schrieb...oder ich muss mir mal nen Nokia Point suchen und mir das ganze mal anschauen
Kein Paradebeispiel, wie das normalerweise ausschaut, aber besser als nix.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!