S65: Kleine "1" oberhalb der Batterie-Anzeige

• Hallo zusammen,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch: S65 von o2, jetzt aber mit einer E Plus-SIM-Karte im Einsatz.

Links oben prangt neben der Batterie-Anzeige eine kleine "1", die mir bisher nicht aufgefallen ist.

Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich diese "1" weg?

Zunächst dachte ich daß ich zwischen 2 Leitungen makele, aber die "1" ist permanent da, auch wenn ich nicht telefoniere. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden zu dem Thema (OK, hab ne Nachtschicht hinter mir und vielleicht etwas übersehen?).

Oder hat es auf irgendeine Weise damit zu tun daß eine andere SIM-Karte im Gerät steckt? :apaul:

Wie kieg ich die beknackte "1" wieder wech?

Vielen Dank!

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Re: S65: Kleine

Das ist eine "Spezialität" von E-Plus bei Siemens Mobiltelefonen. Es zeigt an, dass Du die erste Leitung benutzt. Entfernen lässt sich die "1" nur durch den Wechsel von Telefon oder SIM.
    njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Und da es hier bereits jede Menge Threads zu diesem Thema gibt, mache ich hier zu. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!