T-Mobile Reaktion auf Simyo - Relax 100 eco auch in fremde Mobilfunknetze

• Hmm...

Mein TM-Vertrag läuft bis 15.09.05, kann also ab 15.08.05 verlängert werden. Da würde ich dann in diesen Tarif wechseln wollen...

Wie ist das nun genau:
    [list=a]
    [*]Der Tarif gilt dann ab 15.08.05 oder
    [*]Der Tarif gilt ab 15.09.05 oder
    [*]es geht gar nicht zu diesen Konditionen, weil die neue Vertragslaufzeit erst nach dem 31.08.05 beginnt?
    [/list=a]

:confused:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    gerade bei der Hotline gebucht, wird also auch bei (eco?) Bestandskunden gemacht, ich hatte vorher den Post relax 50 eco, jetzt für 2,50 mehr den post relax 100 eco...das ist doch mal was: Rechnerisch bei Vollausnutzung für 15cent in alle Netze und am WE noch 1000 Minuten pro Monat umsonst dazu. Tarif Data 5 3 Monate kostenlos und bis Ende des Jahres 3 Stunden Hotspotnutzung für lau...
    Grüße
    Der Dingens

Da hast du dir doch glatt 5 € durch die Lappen gehen lassen. Für Änderungen, die man selbst online beauftragt, bekommt man nämlich eine 5 € Gutschrift. :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Da hast du dir doch glatt 5 € durch die Lappen gehen lassen. Für Änderungen, die man selbst online beauftragt, bekommt man nämlich eine 5 € Gutschrift. :D

Moin
    nö...das gibts nur bei kostenpflichtigen Wechseln, da habe ich vorher extra geschaut..
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    nö...das gibts nur bei kostenpflichtigen Wechseln, da habe ich vorher extra geschaut..
    Grüße
    Der Dingens

Hallöle,

ich habe das ganze heute morgen online gemacht, mir haben sie 5 Euro gutgeschrieben (hat zumindest die SMS hinterher behauptet ;) ).

ciao jan

• Hallo zusammen !

Ich hab auch gerade bei der 2202 angerufen und mich auch vom eco 50 auf den eco 100 umstellen lassen. Der neue Preis scheint also wirklich auch für Bestandkunden zu gelten :D (laut Kundenbetreuer)

T-mobile :top: :p

• Na Toll,
    un die klassischen Kunden (Relax50...) schauen mal wieder in die Röhre!?

(Mein Vertrag läuft schon seit 2001, da gab es noch keine eco... Tarife)

• Stimmt nicht ganz. Kannst ja (falls Du dieses Jahr noch nicht verlängert hast) bei Vertragsverlängerung auch in den Relax Eco 50 wechseln. Der kostet Dich dann 7,50 € im Monat. Mit Fremdnetzzuschlag kostet es dann 12,50 €. Mußt halt auf ein neues Handy verzichten können.

Wenn Du bis Ende August verlängerst, kannst Du den Relax Eco 100 nehmen. Kostet 15,- € u. der Fremdnetzzuschlag ist für 24 Mon. enthalten. Sind dann also 2,50 € / Monat mehr als Du für den Relax Eco 50 mit Fremdnetzzuschlag löhnen müßtest u. Du kannst 50 Min. länger telefonieren ohne mit horrenden Tarifen bestraft zu werden.

Gruß

Nico

• Moin
    oder Du machst es über die Post, da gilt alles was scheumi geschrieben hat und es gibt die Weekendoption (1000 Minuten am WE) kostenlos dazu, kostet sonst 5€. Erst den Posttarif Relax 50eco abschließne, dann upgraden zu relax 100.
    Grüße
    Der Dingens

• Hy,
    mist, ich hatte schon verlängert,letztes Jahr.

Naja,
    was solls.

Mir ist aber noch was anderes bei T-Mobile aufgefallen:

...auf dieser Seite:

http://www.t-mobile.de/tarifep…ten/1,7991,9724-_,00.html

ist die 2202 Kundenhotline kostenlos, für Relax und Telly Kunden,
    auf dieser Seite:

http://www.t-mobile.de/wunschoptionen/1,7322,9451-_,00.html

Zitat:"Auswahl oder Änderung4) der Option bequem und kostenlos mit der T-Mobile Kurzwahl 22 02 5)"

Fußnote 5:
    "5) Ein Anruf beim sprachgesteuerten T-Mobile Kundenservice vom Inland aus ist zunächst kostenlos. Ab Weiterleitung des Gesprächs zu einem persönlichen Berater auf Wunsch des Kunden kostet jede weitere angefangene Minute 0,12 €."

Bedeutet das jetzt, das die 2202 nicht, wie früher, immer kostenlos ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!