T-Mobile Cost-Control bei Relax local, ab wann?

• Hallo,

ich habe jetzt seit einem Monat einen T-Mobile Relax 50 Eco mit der Relax Local-Option.
    Nur leider funktioniert das mit der Kostenkontrolle (SMS an die 2000) nicht so wirklich gut, da die Relax-Local-Minuten immernoch von dem 50-Minuten-Guthaben abgezogen werden. Hat jemand hier eine Info, ab wann das Ganze "richtig" funktioniert?
    Denn so ist die Kostenkontrolle für die Katz :rolleyes:

danke!

ciao jan

• Per Email bekam ich die Auskunft, dass es in der KW23 soweit sein würde, also diese Woche.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Danke für die Info! :top:
    Dann wollen wir mal hoffen, dass das auch so kommt. Dann macht ein Wechsel auf den Eco 100 (jetzt ja mit den Minuten auch für Fremdnetze) wenigstens Sinn, damit ich die Minuten dann auch wirklich ausnutzen kann.

ciao jan

• Seit heute morgen wird bei mir bei der 2000 das RelaxLocal-Paket angesagt.

EDIT: Nun fehlt aber das normale Relax-Minutenpaket ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich hab gerade mal die 2000 angerufen. Ich bekomme nun die Minuten meines Relax-, Weekend-, Freetime- und Local-Paketes angesagt!

:top:

• Ich habe es gerade ausprobiert, bei mir wird nur das Minutenpaket angesagt, danach noch eine (viel zu Hohe) Summe, aber nix aufgeschlüsseltes. :(

ciao jan

• Scheinbar wird es den einzelnen Kunden dann wieder mal erst nacheinander freigeschaltet. Hatte ich zu einem früheren Zeitpunkt auch schon mal. Ich bekam Infos, die ein Bekannter interessanterweise noch nicht erfuhr...

Auf jeden Fall sind sie dran und es wird in kürze dann wohl für jeden funktionieren... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!