hi,
finde die uhr wirklich interessant! aber sie ist nur etwas für den freizeit-bereich. zu einem hemd, anzug oder einem seriösen termin würde ich sie nicht tragen...
ihr?
mfg,
sope
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
finde die uhr wirklich interessant! aber sie ist nur etwas für den freizeit-bereich. zu einem hemd, anzug oder einem seriösen termin würde ich sie nicht tragen...
ihr?
mfg,
sope
Schöne Bilder!
Einen ähnlichen Verschluss habe ich übrigens an meiner Diesel, und der ist in knapp vier Jahren kein einziges Mal unabsichtlich aufgegangen.
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
PS: Heutzutage assoziiert das Wort PIMP (zumindest bei den Jugendlichen) ja kaum noch einer mit der eigentlichen Bedeutung, daher darf man den Namen nicht zu eng sehen...
Ehrlich gesagt verspüre ich mehr Sympathien für einen einen Vollkaufmann als für einen Halb-Dollar-Verschnitt, ob der Bedeutungswandel da wirklich zum Positiven hin verlaufen ist, weiß ich nicht.
Wobei mich der Name, solange er so dezent plaziert ist wie hier, nicht wirklich vom Kauf abhalten würde. ![]()
Naja, imho allemal besser als die Originalbedeutung
! Aber egal, ich hätte die Uhr nie gekauft wenn der Schriftzug auffällig sichtbar wäre. Understatement ist schlieslich alles, nicht wahr? (Besonders bei der Uhr *SCNR*)
Was ich wirklich nochmals betonen möchte: Die Uhr ist extrem hochwertig gebaut, da fühlt sich nichts billig an. Es ist also nichts, das man in HK auf dem Markt für 5$ kaufen könnte ;-)!
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Naja, imho allemal besser als die Originalbedeutung!
Findest Du wirklich? Aber gut, ich höre auch kein Black ..
ZitatAber egal, ich hätte die Uhr nie gekauft wenn der Schriftzug auffällig sichtbar wäre. Understatement ist schlieslich alles, nicht wahr? (Besonders bei der Uhr *SCNR*)
Natürlich, weswegen man ja auch sein 8910 poliert und vernickelt .. ![]()
ZitatWas ich wirklich nochmals betonen möchte: Die Uhr ist extrem hochwertig gebaut, da fühlt sich nichts billig an. Es ist also nichts, das man in HK auf dem Markt für 5$ kaufen könnte ;-)!
Ich habe dennoch ein, nunja, etwas ungutes Gefühl gegenüber dem Preis-Leistungs-Verhältnis, letztendlich sind es ja doch nur ein paar eingelötete Dioden.
Auf der anderen Seite kann die Uhr kaum schlechter sein als meine Diesel, bzw. andersrum deren P-L-Verhältnis kaum besser als das der IP. ![]()

hat ja ein bisschen ähnlichkeit :p
Hi,
also ich kann nur sagen, das die schwarze IP wirklich aussieht wie eine grössere Rado Uhr und ich absolut keine Probleme habe damit durch die Gegend zu laufen.
Ich bin mit dem Finish zufrieden und die Uhr ist angenehm zurückhaltend.
Natürlich sind es nur ein paar LEDs (72) auf einer Platine mit entspr. Steuerung aber ihr lauft ja auch nicht mit einem Nokia 1100 herum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Natürlich, weswegen man ja auch sein 8910 poliert und vernickelt ..
Anderes Thema
. Obwohl, das bekommt das Licht des Alltags (Oder der nächtlichen Beleuchtung :D) auch nur zu sehr speziellen Anlässen zu sehen. Dasselbe bei der Uhr, sie ist imho einfach als ein "Gimmick" zu sehen. Zumindest bei meiner Ausführung, die Schwarze ist bestimmt alltagstauglicher. Auffallen tut man sowieso, auch da die Uhr ja alle 2 Minuten von selbst aufleuchtet und eine kleine Show gibt. Eins ist klar, wenn man sie trägt wird man andauernd angesprochen (Letzthin sprach mich ogar eine ca. 60-70 Jährige Dame darauf an
). Daher mag ich (man?!) sie auch nicht immer tragen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!