1:31 uhr wär richtig gewesen ![]()
PIMP IP Black Led-Uhr Review
-
-
-
Genau, es ist 01:31 auf dem Photo! Die LED leuchtet in der 35er Reihe auf.
Ist halt gewöhnungsbedürftig

-
echt ne coole Uhr.
kannst Du mal n Foto machen, auf dem man das Datum sieht?
Wofür ist die kleine "Einbuchtung" unterhalb des Stellknopfs?Laut Homepage ist sie "Water resistant". Aber testen würd ich das wohl lieber auch nicht, wenn man sie so leicht auseinander bauen kann

Wenn Du der Uhr überdrüssig wirst, gibst bescheid

-
Moin,
die Datumsanzeige zeigt hier 06.06. inkl. dem "D" für Datum in der Ecke. Kommt auf dem Photo aber ziemlich schlecht rüber!
ZitatWenn Du der Uhr überdrüssig wirst, gibst bescheid
Sowas gibt man doch nicht ab. :p
Hab noch mehr LED-Spielzeuge aus Asien und die werde ich schön behalten
-
verdammt

und der kleine knopf ist zum einstellen?
-
HI,
die "Einbuchtung" unterhalb des rausstehenden Knopfes ist der Knopf zum Einstellen! (Zeit, Datum). Der ist extra versenkt damit man da nicht versehentlich dran kommt.
Die ausstehende Taste ist zur Abfrage der Uhrzeit bzw. des Datums.
und warum "verdammt"? Ab auf die Seite, Exemplar aussuchen und bestellen

-
Hat noch jemand Interesse an der Silbernen Variante mit blauen Leds? Da könnte ich Fotos bieten...
! -
Man kriegt die Uhr uebrigens auch bei einem eBay Haendler aus England, das erspart die Zoll-Probleme...
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Hat noch jemand Interesse an der Silbernen Variante mit blauen Leds? Da könnte ich Fotos bieten...
!Ja, Interesse an den Bildern besteht definitiv!
Übrigens: So

macht der Name Pimp dann doch wieder Sinn ..

Für die Interessierten: Zwei der von Blarney angesprochenen Händler dürften diese beiden sein:
http://search.ebay.co.uk/_W0QQsassZsark65
http://search.ebay.co.uk/_W0QQsassZbeachbabesy -
Bittschön! Das Blau ist in Echt noch "bläuer" - die Kamera verfälscht das ein wenig! Auf alle Fälle leuchtet sie extrem hell, und ist besonders bei Kino-, Theater- oder Opernbesuchen nicht sehr zu empfehlen
:top: !Wenn noch spezielle Wünsche da sind nur sagen... Ich sehe die Uhr jedenfalls als Gadget und nicht als Alltagsuhr, aber sie ist imho ein guter Kompromiss zwischen "Stil" und "freak-dasein" :cool: !
PS: Heutzutage assoziiert das Wort PIMP (zumindest bei den Jugendlichen) ja kaum noch einer mit der eigentlichen Bedeutung, daher darf man den Namen nicht zu eng sehen...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!