ePlus: Serviceauftrag canceln

• Hallo!

Ich habe ein Handy aus einer E+ VVL dessen Hörer von Anfang an defekt war. Als ich beim ersten Mal beim Parkuhrfüttern war (also in der City) hatte das Nokia-Center dieses Ersatzteil nicht und ich sollte es in 2..3 Wochen nochmal probieren - ist eindeutig ein Garantiefall.

Die Woche darauf habe ich dan bei E+ angerufen und gefragt was die machen könnten. Daraufhin haben die mir letzte Woche eine winzige, filegrane Falt-Schachtel geschickt, in die ich das Handy reinpacken solle und zur Post bringen soll. Die Aufmachung dieser Schachtel hat mich dann noch viel mehr schockiert als die Aussagen der Hotline, die mir nicht garantieren wollte das es alles kostenlos ist. Im Vergleich dazu ist der Besuch im NSC risikolos: kein Versandrisiko und die hatten mir ja auch schon bestätigt, daß es ein Garantiefall ist.

Zufällig und spontan war ich dann aber doch in der Zwischenzeit wieder in der City, habe gleich noch beim NSC reingeschaut und siehe da: Ersatzteil da, flugs eingebaut und alles super. :)

Frage: Muß (oder soll) ich ePlus jetzt mitteilen, daß sich das mit dem Serviceauftrag erledigt hat, kostet das jetzt eine "Strafbearbeitungsgebühr" oder wie läuft das?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: ePlus: Serviceauftrag canceln

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Hallo!

Frage: Muß (oder soll) ich ePlus jetzt mitteilen, daß sich das mit dem Serviceauftrag erledigt hat, kostet das jetzt eine "Strafbearbeitungsgebühr" oder wie läuft das?

Hi,

entsorge die Kiste umweltgerecht und die Sache ist Geschichte . Kostenfrei .

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Danke! ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!