Brauche im Büro neue Telefone hab die Telefonanlage Eumex 209 es sind 2 Telefone angeschlossen. Ist es egal welche Telefone ich nehme oder gehen nur bestimmt? Würd mich über Hilfe und Kauftipps freuen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauche im Büro neue Telefone hab die Telefonanlage Eumex 209 es sind 2 Telefone angeschlossen. Ist es egal welche Telefone ich nehme oder gehen nur bestimmt? Würd mich über Hilfe und Kauftipps freuen.
Gruß
Moin,
es sollten alle analogen Telefone funktionieren, da die eumax ja Tonwahl unterstützt. Bei Klapperwahltelefonen (Wählscheibe) könnte es Probleme geben.
Also rein in den MediaMarkt und kaufen. Letztlich ist es egal. An allen neuen Telefonen, sofern nicht vom Billigimporteur lassen sich geschichten wie Hook-flash (Verbindungston) etc. einstellen.
Ob allerrdings die Komfortmerkmale wie CLIP, oder Rückruf bei Besetzt so ohne weiteres vom Telefon aus gehen, hängt an der analge und muss auch vom Telefon aus über dieanlage gesteuert werden.
Grüße
M.
Danke schon mal hab aber allerdings vergessen das es isdn telefone sein sollten, oder gehen da auch analog? Es sollte auch möglich sein zwischen den einzelnen stationen hin und her zu verbinden!
Hi,
wen nich die Anlage richtig im Kopf habe, kannst Du da nur analoge Telefone anschliessen, keine ISDNer!
Die kaemen dann direkt an den NTBA (Kiste 'vor' der Anlage, kabeltechnisch gesehen), aber dann kannst Du nicht mal eben so weiterbinden ![]()
Gruss,
c.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cestec
Hi,
wen nich die Anlage richtig im Kopf habe, kannst Du da nur analoge Telefone anschliessen, keine ISDNer!
Die kaemen dann direkt an den NTBA (Kiste 'vor' der Anlage, kabeltechnisch gesehen), aber dann kannst Du nicht mal eben so weiterbinden
Gruss,
c.
Wir ham aber jetzt auch isdn telefone angeschlossen nur sind die jetzt fertig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!