Guten Webspace + FTP Zugang für Bilder gesucht

• Hallo Leute,

ich suche einen guten Webspace wo ich meine Bilder bzw. Fotos speichern kann. Hauptsächlich soll das ganze für Ebay genutzt werden...

ich hatte bis jetzt immer lycos genutzt aber der ftp upload dauert dort eeewwiggg lange.

Anforderungen:

Space: ca.50mb viel mehr muss es garnicht sein falls das angebot stimmt kann es aber gerne auch mehr sein :)

traffic: Wie gesagt nutze ich das hauptsächlich für ebay daher brauche ich nicht allzuviel traffic.

Am besten wäre es wenn das ganze kostenlos oder möglichst kostengünstig wäre... eine domain oder email adressen oder sonstiges brauche ich alles nicht! Wichtig ist eben nur dass die zuverlässigkeit des spaces stimmt und der ftp zugang gut klappt :)

Vielen DAnk!!

• Re: Guten Webspace + FTP Zugang für Bilder gesucht

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    ich suche einen guten Webspace wo ich meine Bilder bzw. Fotos speichern kann. Hauptsächlich soll das ganze für Ebay genutzt werden...

Zu faul zum Suchen? :flop:

Suche nach "bilder webspace ebay" findet:

Bilder ins Netz stellen für eine Ebay Auktion

Öle

Mit Grüßen ...

• Wenn es nicht kostenlos aber kostengünstig sein kann, dann kann ich http://www.all-inkl.com empfehlen. Das Paket WebLight L reicht für deine Anforderungen vollkommen aus und bietet noch mehr (100MB space, 25GB traffic, FTP und auch eine Domain). Preis: 0,95 € p. Monat (zzgl. Einrichtungsgebühren i.H.v. 9,95€).

Ich bin seit 1,5 Jahren bei all-inkl und bin super zufrieden (habe allerdings auch ein größeres Paket). Support iszt super und der Server ist auch immer erreichbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!