ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Kann man Dich auch zurückschicken?
Die maximale Zeitspanne für eine postnatale Abtreibung dürfte bereits verstrichen sein. ;);)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Kann man Dich auch zurückschicken?
Die maximale Zeitspanne für eine postnatale Abtreibung dürfte bereits verstrichen sein. ;);)
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Kann man Dich auch zurückschicken?
Stefan
Och Süsser, was haste denn gegen mich?
Mal ein kleiner Zwischenbericht von mir. Ich habe mich nun entschlossen, das Notebook zu behalten, da ich gemerkt habe, dass der Pixelfehler im normalen Betrieb überhaupt nicht stört bzw. oftmals nicht zu sehen ist (auf hellen Hintergründen).
Jetzt gerade eben ist mir aber etwas interessantes aufgefallen: Wenn man von hinten auf den Displaydeckel drückt bzw. auch beim Bewegen des Deckels, dann verschwindet der Pixelfehler zeitweise sogar komplett. Bis jetzt aber leider noch nicht dauerhaft, sondern nur in bestimmten Deckel-Stellungen.
Hallo,
ZitatTausch es um, sonst ärgerst du dich immer das du es nicht getan hast
Richtig !
Ich habe mein Notebook beim Händler vor Ort gekauft und es dort direkt mit einen TFT-Testprogramm auf Pixelfehler untersucht und was war: Das Gerät ist direkt dort geblieben und er konnte mir ein neues bestellen incl. der Aufrüstung auf 2 GB Speicher.
In der Preisklasse meines Notebooks akzeptiere ich keine Pixelfehler und da muss ich SEGA Recht geben: 100 Gled = 100 % Leistung.
Im Endeffekt wird es ja wohl der Kunde sein, der unabhängig von irgendwelchen Normen oder Pixelfehlerklassen, die die Hersteller zu ighren Gunsten selbst festgelegt haben, um ihren fehlerhaften Schrott an den Mann zu bringen, das Recht auf eine (mangel-)fehlerfreie Ware hat.
Ich verstehe die ganze Diskussion hierum ehrlich gesagt auch gar nicht. Wenn ein Neuwagen einen Lackkratzer hat, würde sich bei uns Deutschen, deren liebstes Kind nunmal das Auto ist, jeder sofort drüber aufregen und auf sein Recht als Kunde pochen. Der Händler müßte demnach also nachbessern/nacherfüllen und für eine mangelfreie Ware sorgen.
Dieses gleiche Recht hat der Käufer eines Notebooks oder TFT-Displays imho auch. Hier wird allerdings nur im Rahmen eines Austauschs nacherfüllt werden können. Eine Reparatur bei einem Panel stelle ich mir schwierig vor. ![]()
Ergo: Umtausch!
Gruß herold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!