Nokia 9300 ohne Vertrag gesucht.

• Hallo,

ich bin auf der suche nach einem nokia 9300.
    Kennt jemand vielleicht einige günstige händler (Rhein/Ruhrgebiet) die es verkaufen?
    Bei iihbäh und hier im forum finde ich leider nichts passendes.

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Guten Abend,

ohne Vertrag sind die Geräte noch recht teuer. Bei guenstiger.de kostet es noch über 430 Euro.

Vielleicht lohnt sich der Gedanke, das Gerät mit Vertrag zu erwerben.
    Wir bieten es mit Cellway an für 0,- Euro, keine Anschlußgebühr, 6 Monate keine Grundgebühr (danach ab 9,95 Euro), versandfrei. Rechnerisch kommt man da auf 179.10 Euro für das Gerät. Einen Reisegutschein (2x30 €) packen wr auch noch dazu.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=173475

viele Grüße

Christian

• Christian - führe mich nicht in Versuchung, bisher konnte ich noch widerstehen... ;):D

• Ich wollt den anderen Thread nicht zumüllen, aber gibt es auch was Alternatives ausser d. Gutschein? Kann den Gutschein eh nicht gebrauchen ( u kenne nicht mal eins von diesen Reisebueros, ausserdem ist mein Urlaub schon vorbei ).

Vielleicht Zubehör oder auch :confused: :cool: Bares

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich wollt den anderen Thread nicht zumüllen, aber gibt es auch was Alternatives ausser d. Gutschein? Kann den Gutschein eh nicht gebrauchen ( u kenne nicht mal eins von diesen Reisebueros, ausserdem ist mein Urlaub schon vorbei ).

Vielleicht Zubehör oder auch :confused: :cool: Bares

die 2 Euro, die der 2x30 Euro Gutschein im EK kostet, kann ich Dir geben. Mehr geht leider nicht.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!