Hallo,
ich bin auf der suche nach einem nokia 9300.
Kennt jemand vielleicht einige günstige händler (Rhein/Ruhrgebiet) die es verkaufen?
Bei iihbäh und hier im forum finde ich leider nichts passendes.
mfg
mk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem nokia 9300.
Kennt jemand vielleicht einige günstige händler (Rhein/Ruhrgebiet) die es verkaufen?
Bei iihbäh und hier im forum finde ich leider nichts passendes.
mfg
mk
Guten Abend,
ohne Vertrag sind die Geräte noch recht teuer. Bei guenstiger.de kostet es noch über 430 Euro.
Vielleicht lohnt sich der Gedanke, das Gerät mit Vertrag zu erwerben.
Wir bieten es mit Cellway an für 0,- Euro, keine Anschlußgebühr, 6 Monate keine Grundgebühr (danach ab 9,95 Euro), versandfrei. Rechnerisch kommt man da auf 179.10 Euro für das Gerät. Einen Reisegutschein (2x30 €) packen wr auch noch dazu.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=173475
viele Grüße
Christian
Christian - führe mich nicht in Versuchung, bisher konnte ich noch widerstehen... ![]()
![]()
In ein paar Tagen kann ich dir eins günstig anbieten ...
:p
..kannst meins bei hood haben ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Guten Abend,
ohne Vertrag sind die Geräte noch recht teuer. Bei guenstiger.de kostet es noch über 430 Euro.
Einen Reisegutschein (2x30 €) packen wr auch noch dazu.
viele Grüße
Christian
Ich wollt den anderen Thread nicht zumüllen, aber gibt es auch was Alternatives ausser d. Gutschein? Kann den Gutschein eh nicht gebrauchen ( u kenne nicht mal eins von diesen Reisebueros, ausserdem ist mein Urlaub schon vorbei ).
Vielleicht Zubehör oder auch :confused: :cool: Bares
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich wollt den anderen Thread nicht zumüllen, aber gibt es auch was Alternatives ausser d. Gutschein? Kann den Gutschein eh nicht gebrauchen ( u kenne nicht mal eins von diesen Reisebueros, ausserdem ist mein Urlaub schon vorbei ).
Vielleicht Zubehör oder auch :confused: :cool: Bares
die 2 Euro, die der 2x30 Euro Gutschein im EK kostet, kann ich Dir geben. Mehr geht leider nicht.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!