SL42/45: Kalender

  • Moin,


    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Kalender zu erweitern ? Oder ist mit einem Bugfix zu rechnen ?
    Leider hab ich das Teil (SL42) noch nicht, aber kann mich jetzt schon nicht mit max. 50 Einträgen anfreunden :(.


    Danke + Gruss,
    switek

  • Re: SL42/45: Kalender


    Zitat

    Original geschrieben von switek
    Oder ist mit einem Bugfix zu rechnen ?


    It's not a bug, it's a feature!
    So kann es auch kein Bugfix geben. Musst dich halt mit den 50 Einträgen abfinden. :D

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • gibt es über Java nicht auch einen Kalender der den Speicher der MMC nutzt und demnach extrem viele Termine fasst:confused:


    Trialer

    Rentenretter

  • @ switek: schade - fuer mich war das zuerst auch wichtig, aber dank Palm ist der Kalender nur noch als Wecker taetig :D


    @ Trialer: wenn Du zufaellig einen findest auf Java-Basis, dann bitte einen Link (falls nicht eine "unerwuenschte" Seite) - wuerde mich auch reizen - trotz Palm :D

    Sindi


    Nun auch im Forum Ihres Vertrauens

  • Es gibt zahlreiche Java-Kalender.
    Mit einer Erweiiterung der Kalendereinträge des normalen Kalenders ist aber nicht zu rechnen denk ich.


    -SF³

  • Hallo switek!


    Schön, Dich hier zu treffen! Das mit dem Kalender lässt Dir wohl keine Ruhe, was?! :D


    SiemensFreak³:
    Haben die java-Teile auch Erinnerungsfunktion und den ganzen Kram?


    PS: Bin schon auf mein SL42 gespannt :p

  • Hi Thomas,


    Ne, könnte mich (für den Fall der Fälle) nicht so recht damit anfreunden. Mal schauen was mit Java rauskommt :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!