Moin,
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Kalender zu erweitern ? Oder ist mit einem Bugfix zu rechnen ?
Leider hab ich das Teil (SL42) noch nicht, aber kann mich jetzt schon nicht mit max. 50 Einträgen anfreunden :(.
Danke + Gruss,
switek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Kalender zu erweitern ? Oder ist mit einem Bugfix zu rechnen ?
Leider hab ich das Teil (SL42) noch nicht, aber kann mich jetzt schon nicht mit max. 50 Einträgen anfreunden :(.
Danke + Gruss,
switek
Re: SL42/45: Kalender
ZitatOriginal geschrieben von switek
Oder ist mit einem Bugfix zu rechnen ?
It's not a bug, it's a feature!
So kann es auch kein Bugfix geben. Musst dich halt mit den 50 Einträgen abfinden. ![]()
Schade eigentlich, dann kriegts tatsächlich die Mutter ... ![]()
gibt es über Java nicht auch einen Kalender der den Speicher der MMC nutzt und demnach extrem viele Termine fasst:confused:
Trialer
@ switek: schade - fuer mich war das zuerst auch wichtig, aber dank Palm ist der Kalender nur noch als Wecker taetig ![]()
@ Trialer: wenn Du zufaellig einen findest auf Java-Basis, dann bitte einen Link (falls nicht eine "unerwuenschte" Seite) - wuerde mich auch reizen - trotz Palm ![]()
Es gibt zahlreiche Java-Kalender.
Mit einer Erweiiterung der Kalendereinträge des normalen Kalenders ist aber nicht zu rechnen denk ich.
-SF³
Hallo switek!
Schön, Dich hier zu treffen! Das mit dem Kalender lässt Dir wohl keine Ruhe, was?! ![]()
SiemensFreak³:
Haben die java-Teile auch Erinnerungsfunktion und den ganzen Kram?
PS: Bin schon auf mein SL42 gespannt :p
Hi Thomas,
Ne, könnte mich (für den Fall der Fälle) nicht so recht damit anfreunden. Mal schauen was mit Java rauskommt :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!