k750i Bluetoothfunktionen

  • HID


    Die HID profile vom K700 und K750i sind die gleichen. Tastatur und maus verbindest du unter der bluetooth umgebung - dort erscheint als dieste bei deinem k750i "Maus/keyboard auf k750i" - allerdings nur wenn dein Bluetootadapter mit den Widcom treibern ab Version 1.4.1 läuft vorher wird das nicht unterstützt.

  • Re: HID


    Zitat

    Original geschrieben von Hoffi110
    Die HID profile vom K700 und K750i sind die gleichen. Tastatur und maus verbindest du unter der bluetooth umgebung - dort erscheint als dieste bei deinem k750i "Maus/keyboard auf k750i" - allerdings nur wenn dein Bluetootadapter mit den Widcom treibern ab Version 1.4.1 läuft vorher wird das nicht unterstützt.


    Habe bereits unter Google gesucht, jedoch nicht so wirklich was gefunden - vielleicht bin ich auch momentan zu blöd dazu. Hast du nicht irgendeinen Link dazu. Habe zwar die Widcom Treiber drauf sind aber nicht die aktuellsten!


    *EDIT* Schon erledigt, habe doch einen Link gefunden! :D

  • hallo


    werde bald auch ein k750i mein eigen nennen können und habe schon eine kleine vorfreude.


    kleine frage an die besitzer: wie schnell ist denn der bluetooth dateitransfer?


    habe/hatte vorher ein s65 mit mageren 14 kB/s was ich doch recht mager finde und deswegen kaum genutzt habe.


    beim se k750i sind es ja noch mehr datenmengen die transferiert werden wollen (mp3s/fotos).

  • Zitat

    Original geschrieben von stanfields
    (...)
    beim se k750i sind es ja noch mehr datenmengen die transferiert werden wollen (mp3s/fotos).


    Ich kann dir zwar nicht sagen wie hoch der Datentransfer ist, aber ich kann dir garantieren, wenn du dir das K750i zulegst, ist es besser und schneller die Daten (mp3s/fotos) direkt übers Datenkabel auf´s Handy zu packen.

  • K750 i und Bluetooth


    Hallo *.*,


    da die Suche keine entsprechende Hilfe war hier mal ein paar Dau-Fragen eines Bluetooth-Anfängers:


    Ich habe mir vorgestern bei MM ein Headseat von Vivanco (BT220) für billig Geld geholt und es sowohl an meinem Firmenhandy (Nokia 6021) und dem K750i ausprobiert und es stellen sich mir nun folgende Fragen:


    1. Das 750i trennt immer wieder die Verbindung - diese wird bei einem anruf wieder hergestellt - dies dauert aber immer einen Moment sodas erst immer einmal das Handy laut klingelt und dann erst aufs Headset umspringt.


    2. Das 750i spielt auf dem Headset nicht den eingestellten Klingelton ab sondern einen Headset-eigenen ???? - Das Nokia spielt immer den aktuell eingestellten ab.


    Btw. ich habe noch die erste FW.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß
    Uwe


  • Hi,


    wie bekomm ich die Steuerung von Float auf das K750i? Bei mir wird nur eine Windows-Applikation gestartet (floAt's Media Control).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!