RAZR V3 Multitasking möglich?!

• Hallo "Gemeinde"

Ist das Razr V3 multitasking fähig?
    Ich habe gestern durch Zufall gemerkt, dass ich einen Klingelton abspielen kann, das Töne-Menü dann verlassen und das Handy zugeklappt auf den Tisch legen kann, während der Ton weitergespielt wird (immer wieder von vorn). Das hat mich natürlich neugierig gemacht. Also habe ich eine Playlist mit einigen Tönen erstellt, diese Playlist aktiviert, Handy zugeklappt ---> läuft !

SMS schreiben während des Abspielens geht auch, ebenso durchs Menü blättern, Taschenrechner benutzen, etc. Das ist doch dann multitasking fähig, oder?

Zum ersten Mal stört mich nun der kleine Speicher des Razr ein wenig.
    Wäre jetzt schon nett, ein paar ganze MP3's auf dem Handy zu haben!!!

Liebe Grüße an alle!

tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Zitat

Hi ShadowMaster!

Du öffnest einen Ton, gehst mit der Taste rechts oben auf "Spielen" ---> Ton wird abgespielt.
    Nun erscheint da wo gerade noch "Spielen" stand: "Verberg" (also auch rechts oben). Diese Taste drücken ---> Du landest beim Standby-Bildschirm, während der Ton weiterhin abgespielt wird.
    Im Standby-Bildschirm steht links oben Dein Provider und direkt darunter der gerade abgespielte Klingelton.
    Darunter sind Symbole wo Du dann durch Drücken des Steuerkreuzes nach rechts oder links zum vorherigen bzw. nächsten Ton wechseln kannst.

iPhone 4S 32 GB white

• Beim V980 ist mir das auch schon aufgefallen, das ich ein Lied abspielen und nebenbei ganz normal im Handymenü rumspielen kann. Beim V3 hab ich's noch nicht versucht...

• Ich war echt platt, als mir das gestern durch Zufall auffiel.

Normalerweise verlässt man das Töne-Menü ja mit "Zurück" oder der roten Taste.

Ich finde es auf jeden Fall toll und auch wieder schade, dass man nicht wenigstens ein paar ganze MP3's drauf packen kann, die man dann in einer Playlist zusammenfassen und abspielen könnte, während man SMS schreibt oder Fotos guckt, etc.
    Das Handy könnte das alles ja, wenn nur etwas mehr Speicher da wäre...aber, "wat solls", ich finde mein Razr trotzdem richtig :top:

iPhone 4S 32 GB white

• Hi,

also bei mir klappt das auch. Allerdings nur einmal. Der Ton wird nicht wiederholt, wenn ich ihn alleine anwähle. Geht dann wohl doch nur über ne Playlist...

Aer bei 5 MB ist es auch eher Spielerei:-)

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!