Was hat die SMS mit der Bahn gemeinsam?
Beide kommen zu spät am Ziel an
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hat die SMS mit der Bahn gemeinsam?
Beide kommen zu spät am Ziel an
:p
ZitatOriginal geschrieben von red1
ansonsten würde ich das auch nutzen....entlich mal n innovativer mehrwertdiens von eplus. weiss einer , was die sms dann kostet? ich meine nur die sms ohne fahrschein. bin time more student mit 50 free sms a monat...
kann mir nicht vorstellen dass die sms umsonst ist oder max. 19 cent kostet...na ja , abwarten..:top:
Laut teltarif ist die SMS tatsächlich kostenlos!
Mal das Ding wieder aus dem Keller geholt:D
ZitatTeltarif hat das ganze mal getestet. Bei denen kam die SMS erst 6 Stunden nach der Bezahlung an.
Bei mir waren es dann doch fast 22 Stunden....:flop:
Am 15.10., 13:53 Uhr SMS versandt, am 16.10., 11:24 Uhr Ticket-SMS (Einzelfahrschein) bekommen.
Nicht das ich mich in meinem Vorabendbierrausch sofort in die U-Bahn hätte werfen können. Meine Bestellung war zwar offensichtlich zeitnah im System angekommen aber derart bearbeitet, daß das Ticket leider so wie abgesandt seine 2 Stunden Gültigkeit hatte, also am 15.10. und keinesfalls mehr bei der verspäteten Zustellung am 16.10. gültig war.
Nun könnte man dem Kontrolletti natürlich das Empfangsdatum zeigen. In der Bestätigungs-SMS steht aber explizit, daß das Ticket am 15.10., von 13:53 Uhr bis 15:53 Uhr gültig ist.
Der Test ist bei mir gründlich mißlungen, obwohl die Sache grundsätzlich nicht schlecht ist. Zumindest für Gelegenheits ÖPNV-Nutzern. Die täglichen Hardcorenutzer haben ohnehin zumindest Monatskarten.
Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück......:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!