K750i...Welche Schutzfolie?

  • @ P_Skuller Das wird auch meine erste Schutzfolie, weil ich einfach denke das dass Handy es verdient hat. Denn ich bin z.B. kein Freund von diesen klobigen Taschendingern, und die Kondomdinger sehen einfach nicht schick aus(Meine Meinung) Also ist das Handy immer blanko in der Hosentasche, und beim telefonieren dann auch blanko am Ohr. Durch die ganzen Einflüsse wird das Display nunmal mit der Zeit stumpf, und da ich das Handy gern wieder 2 Jahren nutzen möchte und mir nicht nach 2 Tagen gleich wieder für hunderte von Euros ein neues kaufen will, kommt diesesmal ne Folie drauf! Für mein jetziges S55 konnte man sich den Aufwand sparen....

  • Zitat

    Original geschrieben von P_Skuller
    Also ich versteh nicht warum die Leute so geil auf Schutzfolien für ihre Handys sind!!
    Wenn ich nen neues Handy bekomm, ist die erste Bewegung diese dämliche Schutzfolie abzumachen! Und wie man sich diese Folie auch noch freiwillig aufs Display klatschen kann ist für mich unverständlich...


    Wenn man vernünftig mit seinem Handy umgeht braucht man keine Schutzfolie!


    Aber jeder so wie er es will!


    Du vergleichst da aber auch Äpfel mit Birnen! ;)
    Die Schutzfolie von SE kannst Du nie mit einer z.B. Brando UltraClean vergleichen. Die siehst Du überhaupt nicht und das Display ist trotzdem geschützt. :top:


    Meine für's W800i hat micht übrigens "nur" 10,45 € gekostet... :D


    Gruß


    Doc

  • Pivot screen protector anti glare vs true colour


    http://shop.pivothk.com/
    screen protector anti glare vs true colour - was ist der unterschied zwischen anti glare und true colour bei einer displayfolie ? Hat diese displayfolie von pivot hier schon einer ausprobiert bzw. erfahrungen gesammelt ? Kann man diese Folie empfehlen ?

  • Ich bekomme bald Post von Pivot und habe dann die Tasche fürs K750i sowie die Anti-Glare Displayfolie. (Die Folie gibt's ja fast umsonst zur Tasche).
    Kann dir dann meine Erfahrung hier posten.


    Gruß


    Simon

  • anti glare display beschreibung


    bitte mit bild - das wäre super - kennst du den genauen unterschied zwischen anti glare und true colour ? warum hast du die anti glare genommen ?

  • Kenne den genauen Unterschied nicht - hab einfach mal auf gut Glück die Anti-Glare Folie genommen da ich die Silicon Tasche von Pivot bestellt habe.


    Gruß


    Simon

  • das war auf gut glück die richtige wahl - die anti glare muss einen besseren eindruck hinterlassen als die true colour - die farbwiedergebung muss nicht so gut sein - bin gespannt auf deinen bericht

  • Tach,


    hab nun auch ne Brandofolie für mein k750i.
    Allerdings hab ich sie etwas krumm draufgemacht und will sie jetzt nochma abziehen und draufmachen.
    Geht das wirklich ganz einfach? Abziehen, mit Wasser absülen und wieder drauf?


    Edit: Krieg das irgendwie nimma richtig staubfrei, trotz wasser...

  • :D Was gebt ihr alle euer Geld für total überteuerte Folien aus? Ich für meinen Teil werde wenn mein Display einen abbekommen hat, einfach nen komplett neues cover drauf tun... kostet ungefähr das gleiche wie sone folie


    Weil diesem ganzen Folienzeugs traue ich nicht

  • Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht!
    Über etwas, was man noch nicht ausprobiert hat, sollte man keine voreiligen Schlüsse zeihen.


    Außerdem kostet eine Folie auf jeden Fall weniger als ein neues Originalcover.....

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!