Beiträge von DocS

    Also den Wohzimmertsich schieben wir einfach zur Seite....


    Probleme mit Erkennung der Controller bei unterschiedlichen Lichtverhältnisse hatten wir überhaupt nicht!
    Ist da noch 'ne Folie vor der Kamera???? :D


    Und die Steuerung in Sports Champions ist echt gut....


    Das ich im Tischtennis gegen meine Frau verliere liegt bestimmt nicht an der "unrealistischen" Steuerung..... :p


    Also von mir gibt es einen fetten Daumen hoch für Move...... :top:


    Gruß


    Doc :)

    Redbull_women:
    Arcor und Kunden-Kommunikation, zwei Welten prallen ungebremst aufeinander. :mad:
    Ich hatte vor einem Jahr die gleichen Probleme. Umzug in ein Glasfaserversorgtes Gebiet, kein Anschluß unter Arcor.... :eek:
    Die ISDN-Kündigung wurde von Arcor auch brav vollzogen (durch den gescheiterten Umzugsauftrag).
    Nur die 4,95€ für meine damalige DSL-Flat haben sie noch monatelang weiter abgezogen. :(
    Bei mir half dann ein Rechnungswiderspruch mit nochmaliger Schilderung des Sachverhalts und gleichzeitigem Widerruf der Einzugsermächtigung.
    Habe dann neben einem Haufen Post von Arcor (manchmal mehrere Briefe am gleichen Tag) auch mein Geld zurückbekommen. :top:
    Also nicht aufgeben!
    Sollte nach dem Kündigungstermin vom ISDN noch Rechnungen auftauchen, würde ich diesen widersprechen und nochmals den ganzen Sachverhalt schildern.


    Viel Erfolg und Glück!


    Gruß


    DocS

    Hallo,


    ich habe auch schon bei Koffer-Direkt zugeschlagen.
    Gute Preise, gute Besserung! :D
    Nein, im Ernst die haben alles schnell und unkompliziert geliefert und ich werde da bestimmt wieder einkaufen.


    Gruß


    DocS

    Zitat

    Original geschrieben von honkm4ster
    .... Leider ist man dann nicht der einzige (überspitzt!) der mit so einem Gerät rumläuft!


    Ja und?
    Zum Coolsein reicht doch ein smiley :cool: und vielleicht noch das richtige lanyard :D


    Aber mal im Ernst ich habe kein Problem damit das es immer mehr Walkman Handys gibt.
    Allerdings definiere ich mich auch nicht über mein Handy :top:


    Nichts für ungut. :)
    Gruß


    Doc

    ralphi


    Nein gmx hat dieses Tool aus dem Verkehr gezogen, d.h. auch die Nutzer mit dem GMX Mobil Mail-Manager auf dem Handy gucken inzwischen in die sprichwörtliche Röhre :mad:



    Gruß


    DocS

    Zitat

    Original geschrieben von hitokiride
    mh... schöne bescherung... sprachquali jez gut, aber mp3player schlecht? werd wohl doch net updaten... great work, se ...


    Also so schlecht ist der mp3player nach dem update nun nicht.
    Ich höre ehrlich gesagt kein Rauschen und knacken tut es wirklich nur ab und an.
    Wenn du aber wie alexstrong ein sehr empfindliches Gehör hast, solltest Du vielleicht die Finger vom Update lassen.


    Gruß


    DocS

    Re: Re: Re: AAAAA!!! HILFE!!!


    Zitat

    Original geschrieben von wlad
    ....


    ach ja, eine Frage noch. - viele schreiben hier, dass sie den MS-Stick einschicken....wohin denn ? wie lautet die Adresse ? an SE oder was ?


    Ich habe meinen defekten 512er an W-Support nach Rücksprache mit SE und W-Support geschickt. :)
    Hat so knapp zwei Wochen gedauert, war aber dank 1 GB MemoryStick nicht so schlimm... :D


    Gruß


    DocS