Arcor und Umzug

  • Nur keine unchristliche Hast - junge Frau !
    14 Tage zuzüglich Postweg sollten es schon sein.

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

  • Na dann bin ich ja schon fast umgezogen! *Argh*
    Und bei dem Kündigungsschreiben konnten Sie sich komischer weise auch innerhalb von drei Tagen melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Redbull_women
    Und nun? Einfach zahlen?


    Bestimmt nicht, wenn die Geld wollen, dann kommen die schon ...


    Du kannst doch hoffentlich anhand eines Einschreibebeleges beweisen, dass Du denen geschrieben hast ?


    Falls ja = einfach aussitzen
    Falls Nein = schick das nochmal per Einschreiben, damit Du den Beleg hast, und dann siehe bei Falls ja.

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

  • Hi,


    natürlich hab ich das per Einschreiben geschickt. Bin ja nicht doof. Denn ansonsten hab ich ja kein nachweis.


    Hab gestern nach 10 minuten *wow* jemanden an der Strippe gehabt.
    Sie meinte ich solle nochmal das umzugsformular schicken und wenn es arcor dort nicht gibt, dann kündigt arcor mir.


    Werde das also tun.
    Nur frage ich mich, was denn nun aus meiner kündigung wird? Denn ich hab ja gekündigt wegen umzug und weil es dort arcor nicht gibt. Diese kündigung wurde angenommen, nur der umzug nicht berücksichtigt.
    Nehme ich die kündigung nun zurück und warte darauf das arcor mir kündigt?


    MFG redbull_women

  • Warum bleibst du denn nicht bei arcor? Kostet mit analogen T com Anschluß
    mit Telefon und Internet Flat auch nur die 45 euro
    Das heißt du bezahlst den analogen Anschluß der T com und den Rest bei Arcor zusammen ca 29 arcor und 16 oder so bei t com

  • Redbull_women:
    Arcor und Kunden-Kommunikation, zwei Welten prallen ungebremst aufeinander. :mad:
    Ich hatte vor einem Jahr die gleichen Probleme. Umzug in ein Glasfaserversorgtes Gebiet, kein Anschluß unter Arcor.... :eek:
    Die ISDN-Kündigung wurde von Arcor auch brav vollzogen (durch den gescheiterten Umzugsauftrag).
    Nur die 4,95€ für meine damalige DSL-Flat haben sie noch monatelang weiter abgezogen. :(
    Bei mir half dann ein Rechnungswiderspruch mit nochmaliger Schilderung des Sachverhalts und gleichzeitigem Widerruf der Einzugsermächtigung.
    Habe dann neben einem Haufen Post von Arcor (manchmal mehrere Briefe am gleichen Tag) auch mein Geld zurückbekommen. :top:
    Also nicht aufgeben!
    Sollte nach dem Kündigungstermin vom ISDN noch Rechnungen auftauchen, würde ich diesen widersprechen und nochmals den ganzen Sachverhalt schildern.


    Viel Erfolg und Glück!


    Gruß


    DocS

  • Hey,

    ich bin jetzt völlig durcheinander weil jeder was anderes schreibt.
    Was mache ich denn nun?
    Ich würde mit Arcor umziehen wollen, aber dies geht ja nicht.


    Was ist denn das wo ich das eine von der T-Com nehme und das andere von Arcor?
    Das hab ich noch nicht so ganz verstanden, sorry.


    Also soll ich doch Kündigung zurück ziehen?
    Zumindest habe ich den Umzugsauftrag weggeschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!