R1BC002 für das W800i verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von madden
    Ja, es ist OT, aber bevor die Diskussion ausartest, gebe ich mal eine "definitive" Antwort: Du bezahlst für die Features, mit denen ein Gerät geworben wird und nicht nur dafür, dass du "irgendwie" telefonieren kannst.
    Wenn du also derbes Rauschen hast, dann ist das ein klarer Mangel, und du hast das Recht auf Nachbesserung. Nur bedeutet wie immer "Recht haben" nicht automatisch Recht kriegen. Es kommt also sehr auf den Service Point, Sony Ericsson und/oder dein Durchsetzungsvermögen an, ob der Mangel beseitigt wird. Aber wie gesagt: Du hast definitiv gesetzlichen Anspruch darauf.


    rauschen, knacken etc bezog sich aber alles auf den mp3 player

  • wie stark is denn dein rauschen? hörst du es ständig bei der musik? stört es beim hören haste keinen klaren klang?
    klar gibt es immer ein kleines grundrauschen, dass aber eigentlich nicht stört un die meißten leute hören es auch nicht wenn sie es wissen.... also wie immer alles recht subjektiv...
    hab beim telefonieren auch ein rauschen drinne, aber nur wenns ganz leise ist und ich genau hin höre... aber genau das rauschen hab ich auch bei den mp3, bei meinem normalen telefon, bei meinem autoradio,....
    kann mich auch nur anschließen und zu einem erneuten update raten... hau rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flasher
    rauschen, knacken etc bezog sich aber alles auf den mp3 player


    Zitat

    von mir
    Du bezahlst für die Features, mit denen ein Gerät geworben wird


    Genau das war aber mein Punkt: Wenn ein Telefon als mit mp3-Player ausgestattet beworben wird, dann muss ein Kunde nicht davon ausgehen, dass es die ganze Zeit rauscht und knackt, weil das mp3-Player normalerweise nicht tun - Punkt.

  • hi, danke für die vielen Antworten.
    ich finde das Rauschen schon sehr unangenehm, da ich übermäßig überempfindliche Ohren habe und meistens eher ruhige Musik höre.
    Was aber das schlimmste ist, ist das Knacken, weil es mich immer schon richtig durchzuckt nach einem Titel.
    Und was ich unverschämt finde ist, dass meine aac-Titel nicht mehr richtig angezeigt werden, obwohl es bei der R1AA008 noch tadellos funktioniert hat.


    P.S. ich hab mir schon mehrmals die neue FW draufgezogen.


    Gruß


    alexstrong

    I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!


    I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

  • mh... schöne bescherung... sprachquali jez gut, aber mp3player schlecht? werd wohl doch net updaten... great work, se ...

  • weiß jemand, wann es die neue Firmware bei vodafone geben wird? habe als Antwort nur bekommen, das ich ende April noch einmal nachfragen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von hitokiride
    mh... schöne bescherung... sprachquali jez gut, aber mp3player schlecht? werd wohl doch net updaten... great work, se ...


    Also so schlecht ist der mp3player nach dem update nun nicht.
    Ich höre ehrlich gesagt kein Rauschen und knacken tut es wirklich nur ab und an.
    Wenn du aber wie alexstrong ein sehr empfindliches Gehör hast, solltest Du vielleicht die Finger vom Update lassen.


    Gruß


    DocS

  • Zitat

    Original geschrieben von neumann
    weiß jemand, wann es die neue Firmware bei vodafone geben wird? habe als Antwort nur bekommen, das ich ende April noch einmal nachfragen soll.


    Würde mich auch interessieren. Wie lange hat das denn in der Vergangenheit im Durchschnitt immer gedauert?

  • OMG tut mir leid aber die frage wurde schon x mal beantwortet.


    bei eplus und 02 zwischen 1-3 wochen
    bei vodafone bis t-mobile normalerweise zwischen 2-5 wochen (kann aber auch mal gar nicht kommen oder erst EWIGST spät!).


    MfG
    Linkin

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Mal ne kleine Frage,
    ich habe auf meinem T-Mobile W800i noch die R1N035.


    Lohnt ein update,
    oder soll ich es lassen.
    Ich bin verwirrt, da es bei der Version die Verbesserung gibt, bei der anderen die,
    aber jeweils mit nachteilen in anderen bereichen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!