Beiträge von DocS

    Na ja, fast.
    Unter dem CDS-60 sind die Anschlüsse für Netzadapter und USB-Kabel, an der Seite ist ein Anschluss für Headset/Audiokabel....
    Sieht eigentlich ganz gefällig aus :D und leuchtet bei Netzanschluß auch noch grün.. ;)


    Gruß


    Doc

    Also ich hatte nach telefonischer Rücksprache mit SE und W-Support nur die Speicherkarte (natürlich mit ausführlicher Fehlerbeschreibung) eingeschickt. :D
    War aber auch eindeutig die Karte in Dutt, mein 1 GB MemoyStick ProDuo funktionierte nämlich einwandfrei... :)
    Hast Du denn einen anderen MemoryStick griffbereit um den Fehler einzugrenzen?
    Sonst bleibt Dir nur der saure Apfel beides einzusenden.... :rolleyes:


    Gruß


    DocS

    Re: Re: W800 firmware bug - langsam reicht es



    Ich habe es mal ausprobiert, brachte leider keine Besserung, das W800i verschluckt bei der USB Verbindung immer noch Daten.... :(


    Also weiter mit dem CardReader Workaround..... :)
    Ist sowieso viel schneller..... :D


    Gruß


    DocS

    Zitat

    Original geschrieben von Robbitop
    Dann kann ich auch meinen MP3 Player nehmen und auf's W800i verzichten. ;)
    Mein Traum ist es ja alles in einem zu vereinen. Und das macht IMO das W800i das erste mal in meinem Handyleben "brauchbar" (natürlich noch nicht so gut wie Einzelgeräte...klar...aber brauchbar).
    Ich möchte schon nebenbei erreichbar bleiben und mal ein Foto schießen. Das ist ja der Sinn von einem Walkmanhandy.


    Ich habe nicht geschrieben, daß ich das Handy nur im Flight-Modus betrieben habe.... ;)
    Du kannst es natürlich mit ein wenig "ausprobieren" besser beurteilen, als Leute die das Handy schon seit 3 Monaten nutzen.... :D


    Wie gesagt, bevor Du Dir Dein Handy mit einem Ramsch-Akku versa*** gib dem Original-Akku ruhig mal 'ne Chance... :top:


    Gruß


    DocS

    Ist zwar ein ganz klein wenig OT, aber so mies ist der Original-Akku nicht...
    Bei der Benutzung als Walkman (Telefonteil nicht abgeschaltet!) verbraucht das W800i echt wenig und ich komme mit ein- zweimal die Woche laden locker hin... :D


    Probier es echt erstmal aus und dann kannst Du immer noch nach Akku-Alternativen suchen.... :cool:


    Gruß


    DocS

    Es gibt von anderen Herstellern auch noch "kleinere" Adapter. :)
    Das HPM-70 ist ja auch nicht nur Adapter sondern ein Headset! ;)
    Und wenn Du wirklich andere Ohrhörer (hör Dir das HPM-70 erstmal an, so schlecht ist das nicht) ranhängen willst/mußt hast Du trotzdem noch volle Headset-Funktionalität und das finde ich :top:


    Hast Du das ganze überhaupt schonmal in echt gesehen? :confused:


    Gruß


    Doc

    Zitat

    Original geschrieben von Flowy
    Also man muss schon etwas unten dran stecken. Einen Adapter? Es gibt keinen direkten Klinkenanschluss am Handy?


    Wie dick ist dieser Adapter. Gibts davon Fotos?


    Ja ganz schicke auf der Website von SonyEricsson.... :rolleyes:
    Der "Adapter" ist das HPM-70!!! :D


    Gruß


    DocS

    Zitat

    Original geschrieben von Raylow
    ...
    Und 200 is ja mehr als UNTERTRIEBEN wenn ich mir überleg, dass da ein 512MB Speicher dabei is.
    ...


    Na ja aber Du weißt schon das es ein Walkman- und nicht SMS-Man Handy ist oder? :D


    Nichts für ungut :)


    Gruß


    DocS