Beiträge von DocS

    Ich fasse mal zusammen:
    Du nimmst im Cardreader und bei Direktanschluss des Handys die gleichen Ordner?
    Du wirfst vor Trennung des Handys im "Explorer" den Wechseldatenträger aus?
    Du hast nicht die Firmware R1N035?


    Sorry dann fällt mir auch nichts mehr ein.... :(


    Doch einen habe ich noch, werden denn andere Dateien die Du auf den Wechseldatenträger legst (Fotos, Themes etc) vom Handy erkannt?

    Welche Firmware hast Du denn drauf?
    Also mein W800i verschluckt seit R1N035 auch ein paar Dateien per USB.... :mad:
    Aber da das vor dem Firmwareupdate defintiv nicht der Fall war hoffe ich auf eine verschlimmbesserte Firmware... :rolleyes:
    Und solange ist mein Cardreader mein bester Freund... :D (und schneller ist er sowieso... :top: )

    Zitat

    Original geschrieben von Giszmo1
    Deine Zauberhände in aller Ehren, aber dem ist leider nicht so... :confused:


    Simsalamist, keine Karierre als Copperfield... . :(


    Hast Du einen Cardreader um den Memory Stick testweise mal darin zu betanken?
    Die letzte Firmware R1N035 hat wohl einige Probleme mit der Datenübertragung auf den MemoryStick. :rolleyes:


    Gruß


    Doc

    Re: SE K750i erkennt keine MP3's auf dem Stick


    Zitat

    Original geschrieben von Giszmo1
    ...
    Hatte schon mehrmals versucht MP3's über den PC (Link-Kabel) direkt auf den Memory Stick zu spielen. Hat geklappt, aber im Handy selber kann ich die Dateien nicht finden.


    Wenn ich sie über die Software auf den Telefonspeicher lege, dann gehts problemlos, nur ist der 1. irgendwann voll und 2. dauerts ewig.
    ....


    Und wenn Du das Handy wieder vom PC trennst (Wechseldatenträger auswerfen und Kabel ziehen) tauchen die MP3's wie von Zauberhand auf dem MemoryStick auf... :cool:
    Diese Antwort wäre beim bemühen der Suche übrigens auch wie von Zauberhand aufgetaucht.... :D


    Gruß


    Doc

    Tja, das Tool hat bei mir auch "funktioniert". :mad:
    Ich :apaul: habe natürlich versucht mal original Itunes-Files auf dem Memory Stick zu beamen. Ging auch ohne Fehlermeldung, nur war danach mein 1 GB Memory Stick von sämtlichen Mp3's "befreit".... :eek:
    Also wieder das gute alte Disc2Phone angeschmissen und den Memory Stick neu betankt... :rolleyes:
    Das Tool taugt also nur was für Mp3 aber dafür habe ich schon genug andere Tools..... :D


    Gruß


    Doc

    Zitat

    Original geschrieben von jne
    Also bei mir will das ganze irgendwie nicht.


    Egal wo ich einen Ordner + Unterordner erstelle, er wird mir nirgends im Telefon angezeigt.


    An was kann das liegen?


    Vielleicht daran, daß Du das Handy noch am PC angeschlossen hast? ;)
    Die Daten/Mp3 werden erst nach "Auswurf" des Wechseldatenträgers und trennen der USB-Verbindung wieder im Handy angezeigt. :cool:


    Gruß


    Doc


    Also vom Formatieren im Kartenleser würde ich Dir abraten, auf dem MemoryStick liegen ja nicht nur Musikdateien. :(
    Du kannst die Mp3's super in den dafür vorgesehenen Ordner ablegen ohne die Karte vorher zu formatieren. ;)
    Das geht übrigens auch mit der hier so oft gescholtenen Disc2Phone Software und einem Kartenleser. :D
    Vorteil Du mußt die nötige Dateistruktur /Interpret/Album/Titel nicht per Hand anlegen und mit USB2.0 Kartenleser ist das schneller als über das Datenkabel. :cool:


    Gruß
    Doc

    Zitat

    Original geschrieben von DocS
    Und schon kannst Du Dein Handy laden, mit Daten bedanken und Musikhören.. :cool:


    Und wie mein Vorredner schon gesagt hat :top: , Musik- und Datenkabel geht natürlich nur mit den bekannten Einschränkungen beim Zugriff auf den Memory Stick. :rolleyes: