SE K750i erkennt keine MP3's auf dem Stick

  • Hallo!


    Hatte schon mehrmals versucht MP3's über den PC (Link-Kabel) direkt auf den Memory Stick zu spielen. Hat geklappt, aber im Handy selber kann ich die Dateien nicht finden.


    Wenn ich sie über die Software auf den Telefonspeicher lege, dann gehts problemlos, nur ist der 1. irgendwann voll und 2. dauerts ewig.


    [Edit]: Gleich noch eine Sache hinten nach. Wenn ich das Gerät an den PC stöpsel und mein Windows Media Player läuft, will er immer die Playlist synchronisieren und spielt die MP3's auf das Handy. Sowas geht gar nicht!


    Thx für Euere Hilfe


    Giszmo

  • Re: SE K750i erkennt keine MP3's auf dem Stick


    Zitat

    Original geschrieben von Giszmo1
    ...
    Hatte schon mehrmals versucht MP3's über den PC (Link-Kabel) direkt auf den Memory Stick zu spielen. Hat geklappt, aber im Handy selber kann ich die Dateien nicht finden.


    Wenn ich sie über die Software auf den Telefonspeicher lege, dann gehts problemlos, nur ist der 1. irgendwann voll und 2. dauerts ewig.
    ....


    Und wenn Du das Handy wieder vom PC trennst (Wechseldatenträger auswerfen und Kabel ziehen) tauchen die MP3's wie von Zauberhand auf dem MemoryStick auf... :cool:
    Diese Antwort wäre beim bemühen der Suche übrigens auch wie von Zauberhand aufgetaucht.... :D


    Gruß


    Doc

  • Zitat

    Original geschrieben von Giszmo1
    Deine Zauberhände in aller Ehren, aber dem ist leider nicht so... :confused:


    Simsalamist, keine Karierre als Copperfield... . :(


    Hast Du einen Cardreader um den Memory Stick testweise mal darin zu betanken?
    Die letzte Firmware R1N035 hat wohl einige Probleme mit der Datenübertragung auf den MemoryStick. :rolleyes:


    Gruß


    Doc

  • Ja, mit dem Cardreader funktioniert das ganz prima...


    Aber überallhin das Ding mitschleppen?


    Werd das Gerät wohl mal einschicken müssen...

  • Welche Firmware hast Du denn drauf?
    Also mein W800i verschluckt seit R1N035 auch ein paar Dateien per USB.... :mad:
    Aber da das vor dem Firmwareupdate defintiv nicht der Fall war hoffe ich auf eine verschlimmbesserte Firmware... :rolleyes:
    Und solange ist mein Cardreader mein bester Freund... :D (und schneller ist er sowieso... :top: )

  • Ich fasse mal zusammen:
    Du nimmst im Cardreader und bei Direktanschluss des Handys die gleichen Ordner?
    Du wirfst vor Trennung des Handys im "Explorer" den Wechseldatenträger aus?
    Du hast nicht die Firmware R1N035?


    Sorry dann fällt mir auch nichts mehr ein.... :(


    Doch einen habe ich noch, werden denn andere Dateien die Du auf den Wechseldatenträger legst (Fotos, Themes etc) vom Handy erkannt?

  • So NEU ist das Problem afair nicht. Einzig Disc2Phone kopiert die Dateien vernünftig auf das W800i, so dass der eingebaute MP3 Player auch die ID3 Tags auslesen kann.


    Ein W800i Hardwareproblem zu sein es scheint, wenn erreichbar der Speicherstick nicht vernünftig ist. (Yoda Zitat)


    Btw: MP3 Titelwechsel knacksen gelegentlich immer noch ;)


    So ganz ist der Hype um die R1N035 (ich MUSS updaten, weil alles besser wird) - mit all den Updateproblemen - hier nicht nachvollziehbar. Aber das ist ja ein anderer thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!