Beiträge von DocS

    Zitat

    Original geschrieben von DocS
    Hmmh, also bei mir hat's funktioniert, zumindest hat das W800i den Lautsprecher ausgeschaltet. :)
    Test erfolgt am Wochenende ;)


    Gruß


    Doc


    Ach ja, das Testergebnis hatte ich ja ganz vergessen hier zu Posten. :rolleyes:
    Na sicher tut es funktionieren tun... :top:


    Und bei "Original-Walkman" kann man auch direkt zu einem Titel springen? :confused:
    Also mal nicht Äpfel mit Brinen vergleichen. :mad:

    Also da kann ich auch Entwarnung geben.
    Mein W800i sieht nach gut 3 Wochen auch immer noch "unspeckig" aus... :D
    Und Display ist dank Brandofolie auch ohne Fehl und Tadel. :top:


    Gruß
    Doc

    Zitat

    Original geschrieben von Deltamaster2k
    Hallo,
    ich habe mir diesen Thread gerade mal durchgelesen und frage mich gerade wo der Sinn darin besteht!? :D
    Also ich kann mir, wenn ich in ne "normale" Videothek gehe ne DVD für 2,60 ausleihen! Warum sollte ich dies dann über Intenet machen und für 3 Stück 9,99 Euro bezahlen!?
    Und ich glaube ne Videothek hat so fast jeder auch in der Nähe und wegbringen muss ich die, wenn cih sie übers Intenet zugeschickt bekomme ja auch, von daher... !?


    MFG


    Na ja, Briefkästen sind in manchen Gegenden immer noch häufiger als Videotheken ;) Obwohl daran arbeitet die Deutsche Post ja... :top:
    Und man kann die DVD's auch länger behalten, wenn man's möchte.. :D


    Gruß


    Doc

    Zitat

    Original geschrieben von P_Skuller
    Also ich versteh nicht warum die Leute so geil auf Schutzfolien für ihre Handys sind!!
    Wenn ich nen neues Handy bekomm, ist die erste Bewegung diese dämliche Schutzfolie abzumachen! Und wie man sich diese Folie auch noch freiwillig aufs Display klatschen kann ist für mich unverständlich...


    Wenn man vernünftig mit seinem Handy umgeht braucht man keine Schutzfolie!


    Aber jeder so wie er es will!


    Du vergleichst da aber auch Äpfel mit Birnen! ;)
    Die Schutzfolie von SE kannst Du nie mit einer z.B. Brando UltraClean vergleichen. Die siehst Du überhaupt nicht und das Display ist trotzdem geschützt. :top:


    Meine für's W800i hat micht übrigens "nur" 10,45 € gekostet... :D


    Gruß


    Doc

    Zitat

    Original geschrieben von Nouhi
    uh naja ich habs ausgestellt weils mich auch nervt


    noch funtionierts ja :top:


    Äh Du meinst jetzt die Startanimation oder :confused:


    Der Kommentar von phoneman bezog sich ja eher auf die "Holzhammermethode" :eek:
    Von der ich auch die Finger lassen würde :(


    Gruß


    Doc