CDS-60 und MMC-60 an der Stereoanlage

  • Tja, das CDS-60 hat halt drei Anschlüsse....
    1. Datenkabel
    2. Ladekabel
    3. Headset / MMC 60
    Und schon kannst Du Dein Handy laden, mit Daten bedanken und Musikhören.. :cool:
    Und schick grün leuchten tut's auch noch :D

  • hui, nich schlecht..also das dingens muss wohl her. wenns jetz noch n externes akkufach hatte wär ich hammer zufrieden..is wohl aber nich.


    wieso gibts eigentlich kein externes batteriefach zum laden nich mehr? früher war das doch standard..?!

  • Zitat

    Original geschrieben von DocS


    Und schon kannst Du Dein Handy laden, mit Daten bedanken und Musikhören.. :cool:
    Und schick grün leuchten tut's auch noch :D


    wenn das Datenkabel angeschlossen ist hast du vom Handy aus allerdings keinen Zugriff mehr auf den MS. Musikhören (vom MS) + "mit Daten betanken" geht also nur eingeschränkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DocS
    Und schon kannst Du Dein Handy laden, mit Daten bedanken und Musikhören.. :cool:


    Und wie mein Vorredner schon gesagt hat :top: , Musik- und Datenkabel geht natürlich nur mit den bekannten Einschränkungen beim Zugriff auf den Memory Stick. :rolleyes:

  • da meine Frage hier eigentlich am besten passt:


    Muss ich mir das dann so vorstellen das die CDS-60 auf drei Seiten Anschlüsse hat?
    Weil die neuen Stecker haben ja alle die volle Breite; sowohl Ladekabel als auch Headset.

  • Na ja, fast.
    Unter dem CDS-60 sind die Anschlüsse für Netzadapter und USB-Kabel, an der Seite ist ein Anschluss für Headset/Audiokabel....
    Sieht eigentlich ganz gefällig aus :D und leuchtet bei Netzanschluß auch noch grün.. ;)


    Gruß


    Doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!