ja wie, kann ich musickabel und ein ladegerät gleichzeitig anschließen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja wie, kann ich musickabel und ein ladegerät gleichzeitig anschließen?
mfg
Tja, das CDS-60 hat halt drei Anschlüsse....
1. Datenkabel
2. Ladekabel
3. Headset / MMC 60
Und schon kannst Du Dein Handy laden, mit Daten bedanken und Musikhören.. :cool:
Und schick grün leuchten tut's auch noch
hui, nich schlecht..also das dingens muss wohl her. wenns jetz noch n externes akkufach hatte wär ich hammer zufrieden..is wohl aber nich.
wieso gibts eigentlich kein externes batteriefach zum laden nich mehr? früher war das doch standard..?!
ZitatOriginal geschrieben von DocS
Und schon kannst Du Dein Handy laden, mit Daten bedanken und Musikhören.. :cool:
Und schick grün leuchten tut's auch noch
wenn das Datenkabel angeschlossen ist hast du vom Handy aus allerdings keinen Zugriff mehr auf den MS. Musikhören (vom MS) + "mit Daten betanken" geht also nur eingeschränkt.
ZitatOriginal geschrieben von DocS
Und wie mein Vorredner schon gesagt hat :top: , Musik- und Datenkabel geht natürlich nur mit den bekannten Einschränkungen beim Zugriff auf den Memory Stick.
da meine Frage hier eigentlich am besten passt:
Muss ich mir das dann so vorstellen das die CDS-60 auf drei Seiten Anschlüsse hat?
Weil die neuen Stecker haben ja alle die volle Breite; sowohl Ladekabel als auch Headset.
Na ja, fast.
Unter dem CDS-60 sind die Anschlüsse für Netzadapter und USB-Kabel, an der Seite ist ein Anschluss für Headset/Audiokabel....
Sieht eigentlich ganz gefällig aus und leuchtet bei Netzanschluß auch noch grün..
Gruß
Doc
vielen Dank für die schnelle Antwort; und die nächste Frage kommt gleiche hinterher:
Wo zum Teufel leuchtet das Teil grün?
Um den Systemanschluss fürs Handy herum, aber nur, wenn ein Ladegerät angeschlossen ist!
BR
M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!