W800i: Zu wenig SMS Speicher?

  • Hi Leute,


    hab jetzt ne Weile im Forum gestöbert und nix gefunden, was das Problem löst bzw. behandelt.


    Hab seit 2 Wochen das W800i und bin soweit echt zufrieden.


    Was mich aber echt geschockt hat, dass man so wenig SMS Speichern kann.
    Bei meinem Nokia 3650 war der Speicher frei verfügbar. So hatte ich allein im Eingang über 1000 SMS drin. Hab in 2 Jahren 3650 nich ein Mal das Handy meckern gehört bzgl. SMS Speicher :)


    Gibts denn ne Software für das W800i die das irgendwie freischaltet oder so?



    Danke schonmal für Hilfe :D

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Nein. Damit musst Du leben. Das W800i packt glaube ich so um die 200 SMS.


    Über 1000 SMS ?


    Naja. Man kanns ja auch übertreiben. Das braucht echt kein Mensch.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Naja in 2 Jahren kommen schon ein paar SMS zusammen...
    Und 200 is ja mehr als UNTERTRIEBEN wenn ich mir überleg, dass da ein 512MB Speicher dabei is.
    Das wär auch was für nen Software-Update. Dass man die SMS auf der Karte speichern kann. Somit wäre das Speicher Prob gelöst.

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Auch der 40 MB interne Speicher würde 250000 SMS speichern können - finde die 210 SMS auch sehr knapp.
    Auf den Stick würde ich ohnehin nichts wichtiges legen, da hat das Handy ja leider andere Probleme.


    Gruß Chino

  • Bei anderen Herstellern wirst du aber auch nicht viel mehr SMS speichern können (Symbian Phones mal ausgenommen)

  • Recht haste Chino!

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dieti
    Bei anderen Herstellern wirst du aber auch nicht viel mehr SMS speichern können (Symbian Phones mal ausgenommen)


    Naja ich kann nur für Nokia sprechen wo du den Speicher randvoll mit SMS machen kannst! Da is der Speicher frei verwendbar. Is auch absolut das Sinnvollste!!!!

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Kannst ja deine SMs per FMA sichern.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ja klar, aber das is ja auch nur so ne Notlösung....

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raylow
    ...
    Und 200 is ja mehr als UNTERTRIEBEN wenn ich mir überleg, dass da ein 512MB Speicher dabei is.
    ...


    Na ja aber Du weißt schon das es ein Walkman- und nicht SMS-Man Handy ist oder? :D


    Nichts für ungut :)


    Gruß


    DocS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!