GMX Mobile Mail-Manager

  • ralphi


    Nein gmx hat dieses Tool aus dem Verkehr gezogen, d.h. auch die Nutzer mit dem GMX Mobil Mail-Manager auf dem Handy gucken inzwischen in die sprichwörtliche Röhre :mad:



    Gruß


    DocS

  • Dafür gibt es als Alternative das Programm von www.yo-ma.de.
    Das scheint der eigentliche Hersteller der Software zu sein.
    Kostet 29ct als SMS-Download.

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Einmalig 29ct. und dann unbegrenzt benutzen?? Natürlich fallen dann ja noch die WAP-Gebühren an, wenn die E-Mail versendet an.
    Weiss jemand ob dieses YOMA mit GMX wunderbar funktioniert? Oder klappts nur mit GMX ProfiMail?


    Danke für Info!


    Gruss,
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Genauso ist es. Es fallen nur die jeweiligen GPRS-Kosten an.
    Ich nutze es seit über einem 1/2 Jahr problemlos mit GMX freemail, freenet, E+ Email und O2.

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Hallo,
    das Prog klingt interessant. Ich würde mich freuen, wenn mir einer der Anwender ein paar Fragen dazu beantworten könnte:
    Welche Vorteile bringt es, das Programm neben dem (Standard) E-mail Programm auf dem Nokia 6230i zu installieren. Laufen die Programme überhaupt parallel? Der Speicherplatz im Nokia 6230i ist ja eher mager.
    Wie läuft das mit der SMS-Benachrichtigung, insbesonere was kostet das? Werden die E-mails dazu auf einem YOMA-Server zwischengespeichert?
    Vielen Dank schon einmal!

  • Benutze auch Yoma und kann es nur empfehlen. Er läd erstmal nur das Subject und wenn man die Mail anklickt dann erst den Text.


    Grüsse,
    darksphere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!