Garantie auf Jeans?

• Wie prüft man denn da die Qualität im Laden? Generell hatte ich noch nie Probleme mit Jeanshosen egal ob stonewashed oder Denim Hosen. Hab hier eine Blue Jeans von RL und von CK die halten wirklich ne Menge aus :eek: Auch die Hosen von G-Star, Diesel und Levi´s halten was aus. Wie es natuerlich mit d. o. g. Hose aussieht kann ich leider nicht beurteilen.

Und ich hab schon viele Hosen von denen an gehabt.

16610LV

• Ich kenne Titus als Skatelabel und v. a. Versandshop, dass die eigene Shops haben war mir eher unbekannt. Mein Bruder hatte vor einigen Jahren immer die Kataloge herumfliegen.

Mehr Informationen findest Du unter http://www.titus.de , generell gibt es bei Titus alles, was das Skaterherz begehrt (Vans, Dickies, evtl. auch Billabong, DC Shoes, és, Etnies, ... ).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Laden, sonst wäre ich mal aus Neugier rein gegangen.

Mir gefallen nämlich in letzter Zeit einige Sachen von Etnies und Billabong.....
    Billabong scheint in D nicht so geläufig zu sein oder irr ich mich da?
    Kennt einer Zoo York? War mir auch nicht so geläufig bis jetzt.....

zurück zum Jeansproblem? Hast du es mittlerweile schon im Laden "reklamiert"? Was ist draus geworden?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Billabong scheint in D nicht so geläufig zu sein oder irr ich mich da?

Müsste eher in Surf-/Sportläden zu finden sein. Evtl. auch Skater Läden. I.d.R. ganz in der Nähe der Quiksilver Sachen.

Vielleicht ändert sich das ja nachdem ja jetzt endlich auch "Step into Liquid" im Kino läuft. ;)

Sorry for OT.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich kannte den Laden _ titus _ bis heute gar net. :rolleyes: In welchen Städten ist denn so ein Laden vorhanden? Welche Labels haben sie denn dort? Billabong? Vans?

Wie sind denn allgemein eure Erfahrungen mit titus und deren Klamotten? Ist es deine erste Hose, die du bei titus kaufst?

Titus gibts in vielen größeren Städten, glaube so an die 50 Fillialen Bundesweit. Label-auswahl nimmt sich meistens vor Skaterlike rüberzukommen, sind aber auch viele Mainstream-Sachen dabei. Dickies, Carhartt, Vans, US40.
    Die Mitarbeiter machen oft auch freundlich&hip (vll sind sies auch?) beraten gut, wollen nicht unbedingt das teuerste verkaufen.
    Habe dort schon 2 Hosen erstanden (allerdings per Versand), bei denen treten allerdings nicht so starke Abnutzungserscheinungen auf.

Edit: Ja ZooYork kenn ich, habe nummerierte Schuhe (Nr 625 von 1500;) von denen. Zum Titus Laden geh ich frühstens am Samstag, habe gerade keine Zeit.

Freunde der Sonne

• US40 gibts noch?

Unser örtlicher Einzelhändler hatte die vor einigen Jahren nicht mehr, weil die Qualität arg herunter gegangen sei. Inzwischen trag ich sowas ja eh nicht mehr, damals fand ich das recht schade. Vor allem, weil stattdessen die ganzen Gangster-Klamotten kamen (statt eben vorher Skate-Wear).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!