Suche Kleinen Lautlosen Pc

• Stimmt, aber als Mac Ignorierer ist für mich ein Rechner = X86. ;)

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• naja werde wohl mir doch nen minimac kaufen :P am besten noch übers wochenende :) frage nur woher im raum bonn einen kriegen? also kriegen is kein problem aber so fats alle haben keinen mit bt intern.. und das will ich umbedingt haben

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Ganz einfach: Bestellen!

Lieferzeit max. 5 Werktage! Donnerstag bestellt. Dienstag spätestens Mittwoch kommt er an!

Und irgendwo hab ich noch einen 30 Euro Gutschein bei Bestellwert ab 299 Euro exkl. MwSt. :)
    Den würde ich sogar hergeben, wenn jemand nett fragt. :rolleyes:

• bestellen ;) naja am liebsten wäre mir ja das ich den sofort kaufe :) aber deine alternative mit dem gutschein is auch atraktiv :) gibts da evtl auch gutscheine die mehr als 30 euro betragen? bzw kann man diesen gutschein auch als student nutzen?

würdest du mir bitte sehr geehrter herr StDt deinen Gutschein schenken? :)

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    (...) gibts da evtl auch gutscheine die mehr als 30 euro betragen?

Ja, die gibt es. Sie sind aber immer an einen Mindesteinkauf gebunden.

Zitat

bzw kann man diesen gutschein auch als student nutzen?

Jepp. Im Apple Store für Forschung und Lehre dürfen auch Studenten einkaufen. Die Preise da sind schon günstiger als im normalen Store. Der Gutschein gilt trotzdem noch.

Zitat

würdest du mir bitte sehr geehrter herr StDt deinen Gutschein schenken? :)

Naja, schenken... Vielleicht mache ich das ja! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!