Suche: Vodafone Verlängerung+Tarifwechsel+K750i

• Hallo liebe TT-Händler,

im Betreff steht der Kern:
    Ich bin auf der Suche nach eiiner (möglichst baldigen) Vodafone Vertragsverlängerung mit folgenden Eckdaten:

• bisheriger Tarif: Sun Special
    • gewünschter Tarif: Vodafone Student 50 + SMS 40 Paket
    • gewünschtes Handy: K750i (nicht Vodafone-gebrandet)
    • mein Umsatz: tendenziell weder Silber, noch Gold oder gar Platin

Für Detailfragen kann ich gerne per PN oder auch per aeonfluxs@web.de kontaktiert werden.

Vielen Dank für Euere Mühe,

aeon

P.S.
    Die wie in vergleichbaren Threads vorab gewünschten direkten Anfragen an einzelne Händler waren leider nicht fruchtbar..... bislang jedenfalls. ;)

sic vera nobilitas

• Re: Suche: Vodafone Verlängerung+Tarifwechsel+K750i

Zitat

Original geschrieben von aeon
    P.S.
    Die wie in vergleichbaren Threads vorab gewünschten direkten Anfragen an einzelne Händler waren leider nicht fruchtbar..... bislang jedenfalls. ;)

Dann versteh ich den Sinn des Threads erst recht nicht?! :confused:
    Meinst Du sie überbieten sich jetzt hier Gegenseitig mit immer besseren Angebeboten?
    Ich frage mich langsam wirklich was hier los ist wenn wirklich jeder hier einen eigenen VVL-Thread eröffnet... :rolleyes:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Re: Re: Suche: Vodafone Verlängerung+Tarifwechsel+K750i

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    ...Ich frage mich langsam wirklich was hier los ist wenn wirklich jeder hier einen eigenen VVL-Thread eröffnet... :rolleyes:

Gut, dann werde ich präziser: Bislang hatte ich nicht eine Rückantwort über eine VVL mit nicht-VF-gebrandetem Gerät erhalten, weder per PN noch per email. Und nein, natürlich nicht auf diesen Thread, sondern auf meine vorherigen Anfragen. Und bevor ich mich auch dafür rechtfertigen muss:
    Ich habe die emails in klarem Deutsch und mit sämtlichen Angaben versehen (teilweise, wie gewünscht, sogar mit Rufnummer und Kundenkennwort).

Mitnichten denke ich, dass sich die Händler hier überbieten sollen, aber EIN Angebot wäre doch zumindest mal ein Start. Gerne kann dies auch per mail erfolgen.

Ich habe zwar mit diesem Thread ein höchsteigenes Grundinteresse, aber ich lasse mir sicher nicht vorwerfen, einfach mal eben wild in der Gegend herumgepostet zu haben.

Wenn es für den Mond noch weiterführenden Klärungsbedarf geben sollte, stehe ich gerne jederzeit per PN zur Verfügung. ;)

sic vera nobilitas

• Also ich habe vor kurzem drei Händler angeschrieben und von allen binnen 3 Tagen spätestens eine Rückantwort gehabt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!