K750i von E-Plus gekommen

• Hi,
    ich verfolge jetzt schon einige Zeit eure Diskussion über das K750i und den Bug mit dem Einfrieren oder sonstigen Verarbeitungsfehlern. Leider erst nachdem ich mein K750i bei E-Plus bestellt hatte.

Irgendwann wurde hier berichtet das E-Plus die Auslieferung aller zur Zeit offener Bestellungen des K750i bis zum FW Update gestoppt hat. Dieses FW Update soll ja nächste Woche kommen (laut TT Forum).

Jetzt wunder ich mich allerdings warum mein K750i, das ich am 01.06 beim Onlineshop von E-Plus bestellt habe, heute gekommen ist. Leider war ich nicht da, als die Post da war, also kann ichs erst heute nachmittag abholen.

Jetzt stellt sich die Frage ob E-Plus weiterhin die fehlerhaften Geräte ausliefert, oder ob E-Plus schon ein Update für seine K750er von SE bekommen hat?

Wie kann man nochmal sehen von welcher KW das Handy ist und welche FW Version drauf ist? Dann sag ich euch heute abend bescheid, wie es bei meinem aussieht...

Bis dahin...

mike

• wie wärs wenn du einfach die Softwareversion nachschaust wenn du dein Handy hast?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Re: K750i von E-Plus gekommen

Zitat

Original geschrieben von mike202

Wie kann man nochmal sehen von welcher KW das Handy ist und welche FW Version drauf ist?

> * < < * < *

Was auch über die Suche herauszufinden gewesen wäre. Und da es reichlich andere Threads gibt, an die man das hier hätte anhängen können, mache ich hier zu, um zumindest noch einen Hauch Übersichtlichkeit hier im S/// zu gewährleisten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!