6630: Zwei wichtige Fragen an die Software Pro's

• Hi,

Habe das 6630 und bin soweit auch sehr glücklich damit,

Nur stören mich zwei dinge unheimlich:

1: Wenn ich ein Video mit dem Videoeditor( der drauf war) bearbeite und Musik ins video schneiden will, und wähle eine mp3 aus kommt immer "Allgemein: Funktion nicht unterstützt." Ist das bei allen 6630 so oder hat O2 da seine Finger drin??

Sonst klappt alles: mp3 via Bluetooth, mp3 als Klingelton usw. ist also kein Branding.

Und 2:

Habe mir vsun besorgt weil ich ein riesen fan vom guten alten SNES bin.

Aber was mich total nervt das die spiele zwar starten aber sowas von lahm sind. Sie sind einfach nicht spielbar.

Bis jetzt getestet: F-Zero, Mario Kart (bei dem ist es ganz schlimm!), Street Fighter 2 Turbo.

Ist das nur bei mir so oder ist das bei euch auch??

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Christoph

• 6630 und Software PC-Editor

Hallo,

kennt jemand eine Software (außer die PC-Suite) mit der man seine Kontakte und Kalender, Aufgaben usw. auf dem PC eingeben kann und dann auf das Handy synchronisiert?

• zum 2. Vsun ist leider wirklich noch zu lahm um es besonders mit sound spielen zu können. hast du denn die möglichkeit, auf vboy umzusatteln? gameboy(color) spiele laufen damit nähmlich total flüssig!

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Re: 6630 und Software PC-Editor

Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    Hallo,

kennt jemand eine Software (außer die PC-Suite) mit der man seine Kontakte und Kalender, Aufgaben usw. auf dem PC eingeben kann und dann auf das Handy synchronisiert?

Mahlzeit,

ich habe kein Symbian-Handy, sondern nur (oder glücklicherweise) das series40 N6230. Da ich in aller Regel auch mit der PC Suite auf Kriegsfuss stehe, nutze ich die imho deutlich bessere Alternative OPM II - Oxygen Phone Manager. Hier gibt es auch eine Symbian-Version, also geeignet für das 6630. Unterstellt, dass diese Version auch nur ansatzweise so gut funktioniert wie series40, wäre OPMII auf jeden Fall empfehlenswert.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!