Hallo,
Ja die Suche habe ich benutzt, meine Fehlermeldung trat bis jetzt nur in Zusammenhang mit web.de auf, das benutze ich nicht und auch sonst waren es andere Probleme, folglich der neue Thread. ![]()
Ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln.
Neue Domain geordert (bei evanzo, wenns weiterhilft), nun die neuen email Adressen angelegt, ja und nix funktioniert. ![]()
Obwohl ich alles richtig eingegeben habe, macht mein Outlook bei meinen Adressen adressen@eigenedomain.de große Probleme. Ich werde dauernd aufgefordert das Passwort und den Benutzernamen einzugeben. Ja und das Fenster kommt dauernd und ich bekomme meine emails nicht abgerufen.
ber evanzo selbst kann ich mit meinen neuen email adressen senden/empfangen
Folgende Fehlermeldung erscheint:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'xyz', Server: 'mail.meinedomain.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Login failed.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Bei evanzo gibt es zwar eine Anleitung, aber ich bin mir nicht sicher was ich z.B. bei Posteingangsserver - > Kontoname eintragen muss?
Und der Support von evanzo selbst ist mal äußerst sparsam, ich solle mir die Anleitung durchlesen, ja danke, das habe ich mittlerweile hundert mal gemacht. :mad:
Das Häkchen bei der Authentifizierung, was anscheinend häufig ein Problem ist, habe ich angekreuzt.
Kann mir jemand weiterhelfen?