Ist es irgendwie möglich, unter XP das Suspend-Verhalten (also der "Ruhezustand") so einzustellen, dass wenn das Notebook in der Dockingstation hängt, beim Schließen des Deckels nichts passiert, wenn es jedoch nicht eingedockt ist, er dann beim Schließen in den Ruhezustand fährt? Diese Einstellung in den Energieoptionen hat offenkundig keine Verbindung zu den beiden Hardwareprofilen für ein- und ausgedockten Zustand.
Suspend-Verhalten für eingedockt und ausgedockt unterschiedlich einstellbar?
-
-
-
bei meinem ibm t40 geht das über ein ibm tool. im standart xp denke ich nicht das es so etwas gibt. (dazu sind die Dockingstation zu special)
mfg
kendo -
:confused:

Da ich IBMer bin, müsste ich dieses Tool eigentlich kennen. Welches meinst Du? Easy Eject? Da habe ich nachgeschaut, habe aber dort keine solche Einstellmöglichkeit gefunden...
-
Da kann man mal wieder die Qualität des IBM-Supports sehen - kennt die eigenen Tools nicht ..

-
Naja, ich denke schon, dass ich sie alle kenne. Mir scheint eher so, dass kendo jetzt ein wenig überrascht war, dass ich "vom Fach" bin und die T40-Story bei mir nicht zieht...

Falls ich Dir Unrecht tue und das Ganze bei Dir wirklich funktioniert, dann beschreibe doch mal bitte, wie genau. Zufällig brauche ich das Ganze ebenfalls für meinen T40 (und R50p, aber die Tools sind ja für alle Geräte gleich).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!