Alternative zu Simyo - CallbyCall fürs Handy

• Und bei VV ist die Mailbox auch nicht kostenlos!
    Gängster-Verein

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Und bei VV ist die Mailbox auch nicht kostenlos!
    Gängster-Verein

Kann es sein, dass Simyo und SIMply die Nation gespalten hat? :)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Weiß jemand etwas über die weiter oben erwähnte T-Card, die in 9 Tagen startet? Wird das jetzt ein Konkurrenzprodukt von T-Mobile zu simyo bzw. simply? Endlich beginnen auch die Prepaidpreise zu bröckeln!

• Re: Alternative zu Simyo - CallbyCall fürs Handy

Habe ich hier etwas überlesen? Aber das ist doch alles andere als günstig.
    36,4 ct/min und 37,ct/min gegen 19,0 ct/min bei Simyo, wo ist denn da etwas günstig?

Gruß

Snoopyracer

• Klar, sind 19 CT die Minute billiger als die 36 CT. Jedoch hat man nur bei cocosys die durchgehende 1/1 Sekunden Taktung. Bei überwiegenden Kurzgesprächen kann sich das Angebot von Cocosys durchaus lohnen, gegenüber den 19 CT bei simyo die ganz klar super sind.

Ich persönlich halte beide Offerten für sehr interessant.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Klar, sind 19 CT die Minute billiger als die 36 CT. Jedoch hat man nur bei cocosys die durchgehende 1/1 Sekunden Taktung. Bei überwiegenden Kurzgesprächen kann sich das Angebot von Cocosys durchaus lohnen, gegenüber den 19 CT bei simyo die ganz klar super sind.

Das müssen dann aber wirklich sehr kurze Gespräche sein.
    Ab 32 Sekunden zahlt man bei Coco drauf.
    Und was sind schon 30 Sek? Ok, wenn eine Mailbox rangeht und man nicht draufquatschen will.
    In der Regel will ich aber meinem Gesprächspartner auch etwas mitteilen, sonst brauche ich ja auch nicht anrufen.
    Für mich ist das keine Alternative, da das alles viel zu umständlich zu handeln ist.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Cocosys

Zitat

>> Recall für o2 Kunden: Sofern Sie bei o2 Germany Kunde sind und einen Vertrag mit der Option Genion home besitzen können Sie coco2go Recall auch in Verbindung mit Ihrer Homezone Nummer nutzen. Diese Option ist für Sie besonders preisgünstig, solange Sie sich mit Ihrer eingebuchten Genion Home SIM in Ihrer Genion Homezone aufhalten. Mit coco Recall telefonieren Sie für nur 3,04ct/min ins deutsche Festnetz

Das funktioniert natürlich auch mit der BWHZ. Siehe auch hier
    Wenn man dabei eine Loop nutzt, hat das auch noch den beliebten Nebeneffekt :top:
    Bei Anrufen ins Festnetz erspart man sich die Nutzung des eplus Prof S und damit das 2. Handy/Umschaltung Dual-Sim. Durch die Nutzung des Cocosys Adressbuches geht das recht einfach und komfortabel.

Nachbemerkung: Wenn man das recall mit Rufnummernübertragung macht, erscheint beim Angerufenen sogar die Genion Festnetznummer, auf den der recall erfolgt.

bb

Schönen Gruß BB

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Klar, sind 19 CT die Minute billiger als die 36 CT. Jedoch hat man nur bei cocosys die durchgehende 1/1 Sekunden Taktung. Bei überwiegenden Kurzgesprächen kann sich das Angebot von Cocosys durchaus lohnen, gegenüber den 19 CT bei simyo die ganz klar super sind.

Da muss man aber schon ganz genau rechnen.
    Somit zahlt man nach wenigen Sekunden aber schon fast das Doppelte.

Gruß

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!