Hallo!
Ich habe ein SGH-E330 mit Wasserschaden und würde es gerne zerlegen.
Wie bekomme ich es auf? Die Schrauben (zumindest die, die ich gefunden habe), habe ich schon gelöst, aber es tut sich nichts.
Vielen Dank schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe ein SGH-E330 mit Wasserschaden und würde es gerne zerlegen.
Wie bekomme ich es auf? Die Schrauben (zumindest die, die ich gefunden habe), habe ich schon gelöst, aber es tut sich nichts.
Vielen Dank schon mal.
Willkommen bei TT, kgs!
hast du schon die gummiteile hinten entfernt? sind imho 2 teile. darunter sollten sich noch zwei schrauben befinden.
wieviele schrauben hast du den schon gelöst?
wenn du alles weg hast, musst du das cover aufclippen.
mfg
Styler :top:
Hallo!
Unter dem Display sind zwei Schrauben unter Abdeckungen, die habe ich entfernt und 4 Schrauben im Akkufach. Sind da noch mehr?
Gruß
Ich habe mir mal die Beschreibung zum auseinanderbauen des E700 durchgelesen. Funktioniert das beim E330 ähnlich? Allderdings kann ich das Cover nicht aufclippen, weil ich es an den Enden (beim Gelenk und auch auf der anderen Seite) nicht aufbekomme. Sind da noch mehr Schrauben unter irgendwelchen Abdeckungen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Gruß
Hat denn bisher niemand ein E330 geöffnet? Oder ein ähnliches Handy?
Dann gebt mir doch bitte einen Tipp, wie ich weitermachen kann.
Viele Grüße
kgs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!