Aktuell auf Sat. 1 - Flugrennen

• Für alle Fliegerfans eine interessante Übertragung aus Rotterdam: Das Red Bull Air Race. Tolle Bilder von 400km/h schnellen Rennflugzeugen mit wahnsinns Manövern.

• Sieht wirklich sehr spektakulär aus! Da wär ich auch mal gern "Beiflieger"...
    Wie es aussieht, soll das ganze jetzt öfter übertragen werden!?
    Ups, wie konnten die denn SMUDO von den Fanta 4 als Co-Kommentator gewinnen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Läuft das regelmäßig auf Sat.1?

Also lt. Videotext ist es das 2. Rennen der Rennserie und da steht: "Ab dem 12.06.2005 zeigt Sat.1 ....."

Hört sich also ganz so an. Abwarten, wie die Quoten so sind... ;)

• wow, tolle sendung :top: und eine schöne alternative zu anderen rennsportarten. spektakulär wie der eine flieger das "tor" mitgenommen hat, die fliegen echt am limit. ich werde es weiterverfolgen. scheint auch für die städte eine gute einnahme zu sein. 700.000 zuschauer in Rotterdam!

• Hi,

hab's leider nur noch in den letzten paar Minuten gesehen, aber ich denke daß da vor allem der Mensch am Limit ist und mitfliegen will man da sicher nur in der Theorie...

In Wirklichkeit ist man als Mitflieger nahe an der Bewußtlosigkeit wegen den g-Kräften, dem Herzinfarkt wenn plötzlich die Brücke vor einem ist und die letzte Mahlzeit läßt man sich garantiert auch nochmal durch den Kopf gehen.... :D

Aber spektakulär anzusehen und ich hoffe daß SAT1 die Show öfters zeigt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Red bull sponsort ja immer so, na, nennen wir es mal interessante Rennsport-Ereignisse... ;)

Wie wärs mit einem TT-Team? :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hab leider ebenfalls nur kurz die Flieger in Action gesehen und bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet. Eines ist mir nicht in den Kopf gegangen: Warum müssen die Flieger ab und zu :p so krass nach oben ziehen und gehen dann gleich wieder in den Sturzflug? Müssen die zwischendurch eine gewisse Mindesthöhe erreichen oder so?

• Wurde IMHO gesagt - das sind einfach bestimmte Manöver die mit eingebaut werden sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!