Preis 899 €
Wie ich finde ein guter Kurs, wenn man bedenkt das ne gute Platte und ne gute Graka verbaut ist.
Selbst bei guenstiger gibt es das nicht für den Kurs.
Hab übrigens nichts mit dem Laden zu tun!
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Preis 899 €
Wie ich finde ein guter Kurs, wenn man bedenkt das ne gute Platte und ne gute Graka verbaut ist.
Selbst bei guenstiger gibt es das nicht für den Kurs.
Hab übrigens nichts mit dem Laden zu tun!
Gruß,
Dominik
das angebot konnte man vor etwa einer woche bei geizhals.de noch fuer 839 euro finden.. manche haben zugeschlagen..
Das Angebot ist nicht schlecht. Preis- Leistungs- Verhältnis ist perfekt.Ich wollte mir heute zulegen.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass ohne Akku die meisten ACER Notebooks einen wackligen Untergrund haben. Man ist ja nicht immer mobil oder will nicht immer mobil sein und ab und zu auch mal von zu Hause aus mit dem Notebook arbeiten. Da ist es schön nervend , wenn man das Notebook nur über Baterrie laufen lässt und es dann die ganze Zeit wackelt und man sich mit Stützen bedienen muss. Ich denke da hat Acer eine gewisse Lücke in der Produktausarbeitung.
Wie kein Akku? Werden Acer-Notebooks inzwischen ohne Akku ausgeliefert? :confused:
NEIN! natürlich mit Akku.
Ich nehme an er gehört zu den Verrückten, die im Netzbetrieb den Akku entnehmen.
...und bevor ich falsch verstanden werden, zu denen gehöre ich auch ![]()
Wie wäre es mit Bierdeckel unterlegen??
Mein Dell wackelt ohne Akku auch kaum merklich. Na und, wenn es dem Akku/Geldbeutel hilft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!