Folgendes Angebot kann ich Euch machen:
Genion ohne Handy
+
Nokia 2600
= 0,00 EUR inkl. Versandkosten
Keine Sonderkonditionen möglich (Studentenrabatt etc.)
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgendes Angebot kann ich Euch machen:
Genion ohne Handy
+
Nokia 2600
= 0,00 EUR inkl. Versandkosten
Keine Sonderkonditionen möglich (Studentenrabatt etc.)
Gruß
Stefan
Eine Grundgebühr wird aber berechnet?
Der Genion ohne Handy hat 4,95 EUR GG und 5,00 EUR Gesprächsguthaben.
Sorry für die wahrscheinlich dumme Nachfrage bekomme ich die 5 euro Gesprächsguthaben geschenkt oder muß ich die auch zahlen ?
Gruß Lokomotive
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Sorry für die wahrscheinlich dumme Nachfrage bekomme ich die 5 euro Gesprächsguthaben geschenkt oder muß ich die auch zahlen ?
Gruß Lokomotive
Falls wäre das Angebot unterirdisch!
Obwohl selbst die 5€ GG sind schon heftig bei nem 2600 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Falls wäre das Angebot unterirdisch!
Obwohl selbst die 5€ GG sind schon heftig bei nem 2600
Da fällt mir nicht mehr so richtig viel zu ein. Eigentlich gibt es bei meinem Angebot alles für lau, wenn man den Tarif nutzen möchte und es ist heftig schlecht mit einem 2600? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Gruß Lokomotive
Die 5,00 EUR bekommt man geschenkt, diese 5,00 EUR verrechnen sich aber nicht mit der Grundgebühr; heisst 4,95 EUR fallen immer an, die 5,00 EUR kann man vertelefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Da fällt mir nicht mehr so richtig viel zu ein. Eigentlich gibt es bei meinem Angebot alles für lau, wenn man den Tarif nutzen möchte und es ist heftig schlecht mit einem 2600? :confused:
Hey
Mir ist schon klar das bei diesem Tarif normalerweise KEIN Nokia 2600 angeboten wird,aber man kennt doch TTler ![]()
Wenn die hören 2600 und ne monatliche GG
Wollte dir nicht zu nahe treten,für Leute die wirklich den Vertrag nutzen möchste ist das :top:
Danke für die Antwort,hatte irgendwie von Vodafone den sun oder fun Vertrag im Hinterkopf(4,95 GG und 5euro Gesprächsguthaben).
Aber so ist das Angebot echt gut,die Grundgebühr kann man ja quasi abtelefonieren.
Danke Lokomotive
öööhm - was ist mit den Frei-sms?
Sind die bei dem Angebot dabei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!