was mich sehr wundert ist, dass nur die adresse rauseditiert wurde und nicht der nickname.
obacht kopfnicker auch wenn du "moralisch" recht hast kann so eine nummer ruck zuck nach hinten losgehen......
just my 2 cents
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was mich sehr wundert ist, dass nur die adresse rauseditiert wurde und nicht der nickname.
obacht kopfnicker auch wenn du "moralisch" recht hast kann so eine nummer ruck zuck nach hinten losgehen......
just my 2 cents
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seraph
just my 2 cents
Aus welchem Grund?
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Das N-Gage hätte ich dir für 40 € ebenfalls abgekauft, und die hätt ich an einem Stück bezahlt
So wie du meine Grafikkarte kaufen wolltest und mir dann ein paar Tage, nachdem ich dir bereits meine Bankverbindung längst geschickt habe, doch noch abgesagt hast? :eek: :confused: :flop:
Könnte ich mir jetzt nicht verkneifen........
Nichtraucher: Wird das jetzt nicht albern?! Etwas nicht zu bezahlen oder abzusagen sind doch 2 völlig versch. Paar Schuhe?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Nichtraucher: Wird das jetzt nicht albern?! Etwas nicht zu bezahlen oder abzusagen sind doch 2 völlig versch. Paar Schuhe?! :confused:
Ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet! ![]()
Mein Unmut bezog sich primär darauf, dass der von mir gerüffelte User sich zu einer Verkaufsthematik äußert, wo er doch selber das Geschäftsgebahren eines 12-Jährigen an den Tag legt!
Aber zurück zum Thema, alles andere als Vorkasse würde ich hier ( und auch bei eBay) niemals akzeptieren, Teilzahlungsangebote erst ab einem Verkaufswert von min. 10.000 Euro und auch dann erst mit einer notariell beglaubigten Teilzahlungsvereinbarung! ![]()
Sorry,
aber wenn jemand nicht mal 40.- Euro für einen Kauf komplett zur Verfügung hat, der ist doch schon von vorneherein kein Partner für einen Deal.
Und zweimal aufs Taschengeld von Oma zu verzichten packt eben niemand.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!