Achtung: [Name entfernt] hält sich nicht an Abmachungen

• so ich mach jetzt hier meinem Ärger Luft auch auf die Gefahr hin das ich dadurch jetzt Ärger von den Moderatoren bekomm...

nunja vor ein paar Wochen habe ich hier im TT ein N-Gage für 40 € zum Verkauf angeboten... Ich war mir dann auch mit [Name entfernt] einig... Er wollte mir zuerst 20€ überweisen und eine woche später die anderen 20€. Nunja die ersten habe ich am nächsten Tag erhalten und daraufhin wie vereinbart das Handy verschickt... doch leider kamen die anderen 20€ nie bei mir an... Wenn ich ihm dann anrufe geht er ans Handy doch legt sofort wieder auf... was wohl soviel heißt wie, das Geld seh ich nie wieder...

Hier noch seine Adresse, falls ihn jemand besuchen will *g*:
    ....

Ich werde diesen Thread erst editieren (falls das nicht schon die Mods tun) wenn das Geld da ist...

Gruß Basti

[Edit by TS: Adresse gelöscht]

• Re: Achtung: psp_freak hält sich nicht an Abmachungen

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    ...

Ich werde diesen Thread erst editieren (falls das nicht schon die Mods tun) wenn das Geld da ist...

Gruß Basti

Das werden sie tun... Dein Weg ist defintiv falsch,auch wenn die Situation ärgerlich ist.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ...anders hätte ich auch nicht reagiert. basti, halte uns auf den laufenden!

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• wer einer so dermaßen hohlen vereinbahrung zustimmt ; braucht sich nicht zu wundern wenn es problem gibt :eek: :D
    da ist der ärger doch schon vorprogrammiert ; schaltet doch mal die denke ein ;)

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    wer einer so dermaßen hohlen vereinbahrung zustimmt ; braucht sich nicht zu wundern wenn es problem gibt :eek: :D
    da ist der ärger doch schon vorprogrammiert ; schaltet doch mal die denke ein ;)

Naja u.U. würde ich so einem Geschäft zustimmen. Kennt doch wohl jeder das er mal nicht genug Geld auf der Seite hat und dann evtl. auf den nächsten Lohn o.ä. warten muss. Ich hätte das jedoch so angestellt, dass ich ihm das Handy reserviert hätte und erst dann weggeschickt hätte wenn er das komplette Geld überwiesen hat.

• Re: Achtung: psp_freak hält sich nicht an Abmachungen

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker

Hier noch seine Adresse, falls ihn jemand besuchen will *g*:
    ....

Probier es hiermit -> Russisch-Inkasso :D

SCNR

BTT:

Bei einem Kaufwert von 40 Euro muss doch eine "Ratenzahlung" nicht sein. Wer die 40 Euro nicht hat, der kann auch nichts kaufen. Wenn ich kein Geld habe, dann mache ich doch auch keine Geschäfte...

• Re: Re: Achtung: psp_freak hält sich nicht an Abmachungen

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Bei einem Kaufwert von 40 Euro muss doch eine "Ratenzahlung" nicht sein. Wer die 40 Euro nicht hat, der kann auch nichts kaufen. Wenn ich kein Geld habe, dann mache ich doch auch keine Geschäfte...

dito.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Kennt doch wohl jeder das er mal nicht genug Geld auf der Seite hat und dann evtl. auf den nächsten Lohn o.ä. warten muss

Bei 20€? Wenn ich wirklich was kaufen will, dann leih ich mir das Geld doch (zinslos) von Freunden/Eltern etc. :rolleyes:

• Das N-Gage hätte ich dir für 40 € ebenfalls abgekauft, und die hätt ich an einem Stück bezahlt :)
    Scherz beiseite, doofe Situation, aber ich glaub da bist du irgendwie selbst dran schuld, wozu haben wir denn die TT Liste..

30 x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!