Hallo!
Habe heute mein V980 bekommen, es ist von Vodefone doch ich bin Kunde bei D1. Jetzt kann ich keine MMS empfangen, nur versenden, woran liegt das ? Welche Einstellungen muß ich vornehmen um auch MMS empfangen zu können ? Gruß grennimaus
V980 empfängt keine SMS
-
-
-
1. Willkommen bei TT !
2. Aussagekräftiger Titel...

3. Wenn du verschicken kannst sollten die Einstellungen schon passen.Kannst du denn auch ins WAP-Portal ? Hattest du vorher schon ein MMS-Handy ? Vielleicht bist du nur noch nicht freigeschaltet... Weiß nicht wie's bei D1 läuft, bei VF und o2 wird man erst nach Versand einer ersten MMS freigeschaltet.
-
Ja ich habe vorher das V300 gehabt und alles funktionierte einwandfrei (MMS Versand) deswegen wundert es mich das ich beim V980 nur versenden aber nicht empfangen kann. Habe mir von hellomoto.com die Einstellungen per SMS schicken lassen aber auch das funktioniert nicht
Von D1 die Einstellungen die ich per SMS bekam haben zwar fürs versenden aber nicht fürs empfangen funktioniert 
Woran liegt das ?
Gruß grennimaus
-
warum steht im betreff "sms" wenn es um "mms" geht?
mfg chrish191085
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!