Moin,
dumm wie ich bin, habe ich einen Vertrag bei e-plus abgeschlossen, obwohl sich an den Orten wo ich mich aufhalte der Empfang mit e-Plus sich wie eine e-Funktion verhält: stetig gegen Null... :mad:
Nunja, die Befürchtung hatte ich vorher schon, und habe einfach mal voher mit der Hotline telefoniert,ob eine Vorauszahlung der GG bei Nichtgefallen möglich ist. Es kam die klare Ansage: ja, es ist möglich. Jetzt stelle ich oben berichtetes Phänomen fest, und rufe bei e-plus an, um den Überweisungszweck zu erfragen. Und jetzt auf einmal geht das nicht mehr?!
Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich, was ich machen muss, damit das geht? Oder soll ich einfach eine Überweisung fertigmachen, in der meine Kundennummer und meine Rufnummer auftaucht, und die werden das Geld dann automatisch meinem Kundenkonto gutschreiben!? Bei o2 soll das ja vor knapp zwei Jahren funktioniert haben...