e-plus: Vorauszahlung GG auf Kundenkonto möglich?

• Moin,

dumm wie ich bin, habe ich einen Vertrag bei e-plus abgeschlossen, obwohl sich an den Orten wo ich mich aufhalte der Empfang mit e-Plus sich wie eine e-Funktion verhält: stetig gegen Null... :mad:

Nunja, die Befürchtung hatte ich vorher schon, und habe einfach mal voher mit der Hotline telefoniert,ob eine Vorauszahlung der GG bei Nichtgefallen möglich ist. Es kam die klare Ansage: ja, es ist möglich. Jetzt stelle ich oben berichtetes Phänomen fest, und rufe bei e-plus an, um den Überweisungszweck zu erfragen. Und jetzt auf einmal geht das nicht mehr?!

Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich, was ich machen muss, damit das geht? Oder soll ich einfach eine Überweisung fertigmachen, in der meine Kundennummer und meine Rufnummer auftaucht, und die werden das Geld dann automatisch meinem Kundenkonto gutschreiben!? Bei o2 soll das ja vor knapp zwei Jahren funktioniert haben...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Bei o2 funktionierts immernoch - hab es selbst vor 4 Monaten probiert. An deiner Stelle würd ich es mal mit einem kleinen Betrag versuchen und dann schauen, ob es im (über)nächsten Monat abgezogen wurde.

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• stimmt, mit nem kleinen Betrag könnte man das versuchen, und sollte irgendso ein Nerv-Anruf von e-plus kommen, dann kann man ja sagen, dass der Betrag doch auf der Rechnung drauf stand... :D

danek für den Tipp, aber (dumm wie ich bin... :D) bin ich da noch gar nicht drauf gekommen!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• wow, dankeschön! Sowas habe ich gesucht, aber nicht gefunden... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!