K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • So nachdem ich jezt ca. 10 Resets und recovery updates gemacht habe geht meine cam immer noch nicht!


    Der Service bei Sony ist unter aller sau da unter der telfonhotline zurzeit niemand erreichbar ist!


    Ich kann nur hoffen dass Sie schleunigst n update rausbringen welches dieses cam Problem behebt!

  • Wie gesagt. Bei mir war kein Cam Problem. Erstes Update ging sofort wunderbar...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Neues in R1n


    Ich hab schonmal gesucht, aber was gibts denn neues in der R1N? Muss ich mich jetzt stundenlang damit beschäftigen und zum schluss hab ich nur ein paar Internet-Buttons mehr im Handy? Oder lohnt es sich wirklich?
    Hab zur Zeit noch die R1J drauf und bin eigentlich auch recht zufrieden damit, außer das das Bilderverzeichniss mit über 500MB doch ziemlich langsam ist ;) und die Videos nicht wirklich zu gebrauchen sind, die man mit der Kamera macht.


    Ansonsten? Sagt mir bitte warum ich mir unbedingt die Mühe machen sollte!


    CIAO

  • FantaUser


    Ja, aber warum denn??


    Wenn du zufrieden bist, dann must du dir doch keine Gedanken über ein Update machen, nicht wahr?


    Nach meiner Wahrnehmung gibt es hier zwei Arten von Usern, die ein Update machen:


    1. Die Neugierigen, die immer auf der Jagd nach den neuesten Updates sind, und


    2. Die Elenden, die (immer noch) Probleme mit der einen oder anderen Funktion ihres Handys haben und auf Abhilfe bei einem Update suchen.


    Wenn für dich keins von beiden zutrifft, dann weiß ich nicht, wie die Community dich überzeugen sollte....


    Ich habe die RNxxxx drauf geflasht, weil ich das Handy gerade neu bekommen hatte und einen sauberen Start wollte... Hat funktioniert, das Dingens macht genau das, was ich will und gut ist. Weitere Update werde ich voraussichtlich gar nicht machen. Never touch a running system... !


    Beste Grüße


    Detlev

  • Danke Detewelle,
    aber es kann doch auch möglich sein das neue Funktionen dazu gekommen sind, bzw. das der Videomodus wieder "entdrosselt" wurde. Oder man jetzt mit der Musiktaste den Mediaplayer starten kann auch ohne Headset......


    Früher war ich auch immer auf der Jagd nach dem neuesten Update, aber mittlerweile hab ich dafür einfach keine Zeit mehr und wie du schon sagst:"Never change a running system"


    In dem Sinne R1J Rulez

  • Hab vorgestern das Update auf R1N035 gemacht. War etwas fummelig mit den ganzen Treibern, aber es hat Gott sei dank alles geklappt.


    Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass alles funktioniert.


    MrXoom


    Hab jetzt auch mal versucht zu syncen mit Outlook. Über Bluetooth Kalender+Kontakte. Jetzt habe ich aber teilweise doppelte Einträge.... (synce auch noch meinen Palm mit Outlook). Sonst hat es aber funktioniert.


    Hab die PC-Suite drauf, die auf der mitgelieferten CD ist.

  • Bug bei R1N035 festgestellt


    Hallo allerseits,


    ich habe nach dem update meines E-Plus Gerätes auf R1N035 einen reproduzierbaren Bug entdeckt. Kann das jemand von euch bestätigen? Der Bug tritt in folgendem Fall auf:


    1. Man nehme eine Sprachaufzeichnung auf
    2. Diese Sprachaufzeichnung im Datei-Manager->Sounds anwählen und abspielen
    3. Dann im StandBy-Modus die Media-Player taste betätigen


    Bei mir kann ich danach nichts mehr machen. Die Datei wird abgespielt, aber ich kann nicht mehr ins Menü und auch den Media-Player kann ich nicht mehr beenden.


    Gruß


    tarricane99

  • Zitat

    Original geschrieben von WebDisSolve
    nu meld ich mich auch nochmal *g*
    Nachdem mir mein shop nich weiterhelfen konnte und die beim service point in schwerin auch nichts hinbekommen haben, wurde das jetzt zu SE selbst geschickt...mich wunderts echt das die das nich gebacken bekommen, obwohl hier anscheinend wieder (fast) alle laufen. nu bekomm ich's nächste woche irgendwann. hoffentlich ohne beschädigungen und ohne einem kratzer :mad: dann steh ich gleich bei meinem shop auf der matte und verlang n neues und denn aus die maus mit diesen updates bei SE ...


    So habs wieder :top: :D mit neuer software und vorallem, mein gehäuseknarzen am rechten softkey is weg :D :top: und das immerhin innerhalbn 8 tagen. meine cam und der rest laufen super und das menü ist m.M. nach schneller geworden. :top:

  • Hallo,
    gerade hab ich das Update auch beim D750i machen können.


    Leider nun auch hier mit dem Problem, dass mein Handy nun nur noch Englisch spricht.


    Gruß
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • HI, nach zahlreichen Flash versuchen ohne Erfolg war ich heute bei einem Sony-Ericsson Partnershop und wollte es zur Reparatur einsenden lassen, ahtte auch das Problem das die Kamera nach Update auf RN1035 nicht mehr ging, nach 3 Stunden hatte ich es nun wieder und alles ist Schön.
    Ich denke der Weg könnte sich für manche von Euch auch lohnen, einsenden scheint Zeitverschwendung zu sein.
    Grüße aus Berlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!